Recommended Posts

Honigdachse!

taylor ist halt wieder bei seiner fitnesstante. das hat ihm seinerzeit schon nicht gut getan. also ihm wahrscheinlich schon. seinem spiel halt nicht.

9:3 von mensur ist schon eine ansage. am montag im training hat er 101 gegen uns gespielt, 2 10 darter inklusive - 16 legs in serie als nachspieler gewonnen. die form stimmt jedenfalls. vielleicht kann er thorn wirklich ärgern. 3000£ fürs ranking hat er jedenfalls mal sicher.

Gesundheit muss bei jedem Menschen an erster Stelle stehen, aber zu radikale Änderungen sind halt auch nicht gut, ich hoff er kommt wieder in Schwung! Mich wundert nur dass viele seine Niederlagen auf die neuen Darts schieben, meiner Meinung nach komplett verkehrt denn er sagt ja selbst dass sie perfekt für ihn sind und er kanns ja noch. Die 2 9er bei den Qualifiers kommen ja auch nicht aus heiterem Himmel, ich bin überzeugt dass er auch heuer 3, 4 Majors gewinnt und bei der WM wieder ein ganz heißer Tipp ist!

Vielleicht muss er sich erst daran gewöhnen dass er nicht mehr soviel "Gepäck" mitschleppen muss. :D

Schade dass Mensur - Thornton nicht auf der Hauptbühne ist, muss er halt gewinnen dass wir ihn noch mal sehn! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

8:7 ... ein Leg noch COME ON

NANANANANANANNA MENSUR SULJOVIC S U L O V I C MEEEEEENSUR SULJOVIC :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

Pro Tour Nr. 4

Phil Taylor - Match Averages

R1 v Brian Woods - 109.98

R2 v Mareno Michels - 101.82

R3 v Paul Nicholson - 101.80

R4 v Vincent van der Voort - 118.42

QF v Michael Smith - 109.45

SF v Mervyn King - 99.79