Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 modus darts http://modusdarts.tv/ morgen trink ma aber eins nix Unistahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) nix Unistahl? na. unistahl is a insider. das war sein bowlingteam. ich hab ihn seinerzeit überredet mit dem bowling aufzuhören (da war er auch jugendstaatsmeister, bereits mit 13 jahren). den kontakt zu seinem verein hat er aber gehalten, spielt auch ab und an ein turnier mit. seine ehemaligen teamkollegen haben ihm vor kurzen das leiberl geschenkt, als glücksbringer sozusagen. bearbeitet 10. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 lol. hat dann eh ganze 3 tage gedauert. turniersieg ohne knappe partie. serienweise schnitte zwischen 105 und 110. 2x 9 darts. mit dem letzten 9 darter (177 - 177 - 147) beendete er das turnier in style. find die ganzen zweifler immer lustig (nicht auf dich bezogen), welche da jedesmal immer und immer wieder an taylor zweifeln, wenn er mal ein oder zwei spiele nicht wie ein außerirdischer agiert. Super freut mich für ihn!Da hat er sich aber schnell eingestellt auf seine neuen Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 na. unistahl is a insider. das war sein bowlingteam. ich hab ihn seinerzeit überredet mit dem bowling aufzuhören (da war er auch jugendstaatsmeister, bereits mit 13 jahren). den kontakt zu seinem verein hat er aber gehalten, spielt auch ab und an ein turnier mit. seine ehemaligen teamkollegen haben ihm vor kurzen das leiberl geschenkt, als glücksbringer sozusagen. Ok wir dachten am sa unistahl wäre der sponsor aber lässig vertragdetails!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Schade Taylor nach überragendem Wochenende wieder verloren. und leider nur Mensur für die Dutch Masters qualifiziert. Wobei es mei Rowby und Lerchbacher ja ziemlich knapp gewesen sein dürfte. Dieser Fabian Herz ist auch ein Wahnsinn, schon wieder qualifiiert er sich mit einem Sieg über Magnus Caris edit: ok sehr grad bei Zoki wars ein 0:6... trotzdem schade bearbeitet 14. Februar 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Februar 2014 roith gewinnt ein leg mit 2x 26 und wirft ein leg später wieder eine 26... ich geh jetzt auch zur pdc!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 "The Undertaker" Kevin Thomas mit Deadman Walking Wieso ist mir der bis jetzt noch nie aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Die Premier League ist die größte Antiwerbung fürs Unicorn Eclipse HD... bearbeitet 20. Februar 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. März 2014 BRAVO MENSUR!! schön cool geblieben, viel besser als bei der WM! Aber wie ich diese Werbepausen in so kurzen Matches hasse... ohne der wärs ein 5:0 geworden und ich wär nicht so nervös geworden. Rowby leider draußen 1:5. :/ Artut auch gleich ausgeschieden, keine Doppel getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2014 für rowby war die quali schon ein schöner erfolg. das los suboptimal. was brown in der pause gmacht hat wüßte ich gerne. ich glaub nicht an wunder. der war zuvor restlos überfordert, dann trifft er 5 180er in 4 legs, macht 441 mit 8 darts aus, verfehlt 2 weitere 180er nur am draht, kurz - spielt besser als es mvg kann. gsd hat mensur das professionell zu ende gebracht. mal schauen, ob mensur rowby rächen kann, in runde 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2014 lol. paul hogan zerstört john part mit 100 ave 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2014 Taylor weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2014 mensur on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2014 Taylor weg. am liebsten würd ich ihn mit Schweinsbraten und Schnitzel vollstopfen, so schnell so viel Gewicht zu verlieren kann nicht gesund sein. In der Premiere League hab ich mir seine Leistungen mit den Averages noch schön geredet aber er lässt zuviele Möglichkeiten aus, vorallem kommt es mir vodass er die Gegner nicht mehr bestraft wenn die einmal Doppel auslassen. Egal, hautpsache Mensur ist weiter, wenn er in Führung geht, Thornton wieder mal auszuckt und sich ärgert ist viel möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März 2014 taylor ist halt wieder bei seiner fitnesstante. das hat ihm seinerzeit schon nicht gut getan. also ihm wahrscheinlich schon. seinem spiel halt nicht. 9:3 von mensur ist schon eine ansage. am montag im training hat er 101 gegen uns gespielt, 2 10 darter inklusive - 16 legs in serie als nachspieler gewonnen. die form stimmt jedenfalls. vielleicht kann er thorn wirklich ärgern. 3000£ fürs ranking hat er jedenfalls mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts