Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

ich weiß ja welche spieler ihr schon persönlich getroffen habt um da über sympathie zu sprechen. in wr. neustadt hab ich da ein paar spieler getroffen und der sympathischte war MvG ... und auch barney war sehr lässig. generell die holländer. haben sich die meiste zeit auch für die fans genommen. MvG und Barney haben da auch sehr lange autogramme geschrieben und waren für fotos da. während sich die engländer hinten eingesperrt haben ...

1381201_10202113357659376_1969216716_n.j

MvG ist mir auch sehr sympathisch. Habe zwar noch nicht persönlich mit ihm reden können, aber kommt in den Interviews gut rüber und ich mag seine Spielweise und seine Emotionen. Vielleicht ist er manchmal etwas "ungestüm", aber wirkt auf mich nicht so, als wäre er seinen Gegner gegenüber respektlos oder ähnliches.

Und jetzt c'mon Vincent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Lewis weiter auf dem Level spielt, kann ihn glaube ich keiner stoppen, nicht mal MvG.

Komischerweise hat Lewis eine ziemlich miese H2H Bilanz gegen King. Und dann wartet Wade - oder Pipe. Und der ist kein leichter Gegner.

An die Auskenner - ist der schnelle Stil dem "Dartschmeißer" Lewis entgegengekommen? Gefühlsmäßig würde ich irgendwie drauf tippen, daß ein langsamer Stil a la Pipe Lewis mehr Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich glaube, dass lewis aktuell gar nichts probleme bereitet- es sei denn, es würde einer noch mehr treffen, aber das ist ausnehmend schwierig. lewis ist noch ruhiger als früher, hat sich seine überheblichkeit abgewöhnt und unterschätzt keinen gegner mehr.

ich glaube nicht, dass er sich die chance leichtfertig nehmen lässt, welche sich nach taylors frühem aus auftut. und ich tu mir schwer damit mir vorzustellen, dass jemand tatsächlich unter seinem druck noch mehr treffen kann als vinnie heute.

aber möglich ist in diesem verrückten sport eh alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise hat Lewis eine ziemlich miese H2H Bilanz gegen King. Und dann wartet Wade - oder Pipe. Und der ist kein leichter Gegner.

An die Auskenner - ist der schnelle Stil dem "Dartschmeißer" Lewis entgegengekommen? Gefühlsmäßig würde ich irgendwie drauf tippen, daß ein langsamer Stil a la Pipe Lewis mehr Probleme bereitet.

Slow-Pacer sind prinzipiell jedem verhasst, aber wenn jemand mit so einem Selbstvertrauen wie Lewis heute ausgestattet ist, dann ist alles wurscht. Gewonnen hat er dennoch noch nicht- neues Spiel, neues "Game on".

Aber er ist sicher 1. favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bissal weniger Grimassen schneiden könnte Evans. Aber gut - irgendwie kommen mir alle jungen Darter wie unkonzentrierte Dartsschmeißer der Sorte Adrian Lewis vor ;).

Enge Geschichte und mehr oder minder ein schwaches Leg kostet es Evans. King wieder sehr souverän - kommt's mir nur so vor oder ist der lang nimmer so grantig wie früher?

ja. ricky spielt auch das moderne spiel. aber er spielt es ganz ausgezeichnet. wahnsinn, wie sich die jungen entwickeln. ein paar alte hasen werden sich bald einen job suchen müssen. in 3 - 5 jahren wirds da ungemütlich eng werden, ganz vorne in der pdc hierarchie.

aber king hat heute sehr abgebrüht, eiskalt und professionell agiert. war ein ganz tolles spiel von ihm. viele andere hätten sich da wohl heute überraschen lassen und ähnlich wie taylor letztlich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag