Recommended Posts

Honigdachse!

Der Paulke dauernd mit seinem 9er... Ich hätts ihm ja so gegönnt wenn es grad im ersten Satz passiert wäre... :D

Den typischen MvG Jubel beim Abgang von der Bühne.

danke. Come on Kevin!!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einem hier bei mir angeboten zu 10/1 vor Matchdart zwei Euro auf Webster zu setzen- der hat angenommen :lol:. Wurde halt eine Runde :bsoffn:

MvG nervt. McDine war nicht schlecht- ernsthaft gefährden konnte er ihn aber nicht. Man merkt dass er zwar nicht noch ganz seine Form hat, aber auch dass er Reserven nach oben besitzt. Derselbe Bursche schlug mein erneutes Wettangebot für 1/1 auf lay 4:0 auf MvG übrigens aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieso wollt ihr MvG nicht? Ich verfolge Darts zwar schon, aber nicht so intensiv wie viele andere hier ;)

Was stört euch an seiner Art?

ja, weils halt oasch ist, respektlos dem gegner gegenüber und sauarrogant. ok, so lange er alles trifft und viel gewinnt kann er sich das leisten. aber irgendwann wird er mal einen rückfall erleben und dann wird ihm seine art auf den kopf fallen. oder er lernt sich zu benehmen, genau so wie ein lewis das lernen musste.

Ich hab einem hier bei mir angeboten zu 10/1 vor Matchdart zwei Euro auf Webster zu setzen- der hat angenommen :lol:. Wurde halt eine Runde :bsoffn:

:super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ja, weils halt oasch ist, respektlos dem gegner gegenüber und sauarrogant. ok, so lange er alles trifft und viel gewinnt kann er sich das leisten. aber irgendwann wird er mal einen rückfall erleben und dann wird ihm seine art auf den kopf fallen. oder er lernt sich zu benehmen, genau so wie ein lewis das lernen musste.

Mhh, dann werde ich mir seine Spiele mal genauer ansehen müssen bzl. seiner Art. Ich habe heuer recht wenig Darts live verfolgt und kann das daher nicht so gut beurteilen wie ihr bzw. du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Spitze bei der PDC sind halt unter dem strich doch recht wenig Leute. Sie teilen sich auch nicht- so wie im Tennis zB Woche für Woche woanders hin auf. Wenn jemand dann Woche für Woche abgeschasselt wird, freut er sich um so mehr, wenn er gerade den einmal schlägt- und noch wichtiger- alle anderen freuen sich für ihn mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mhh, dann werde ich mir seine Spiele mal genauer ansehen müssen bzl. seiner Art. Ich habe heuer recht wenig Darts live verfolgt und kann das daher nicht so gut beurteilen wie ihr bzw. du.

der ist ja schon seit vielen jahren so. hat sich schon als jugendspieler grauslich aufgeführt, wie ich hautnah erleben durfte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

der ist ja schon seit vielen jahren so. hat sich schon als jugendspieler grauslich aufgeführt, wie ich hautnah erleben durfte. ;)

Okay das geht mir zu weit :D ich dachte schon, das ich viel schaue, aber dagegen komme ich mir ja vor wie ein Gloryhunter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag