Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

selbst schuld, selber vergeigt.

webby ein schatten früherer tage. stellenweise ist die klasse mal durchgekommen, aber insgesamt ist das erschreckend wie der abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Die letzten zwei Würfe waren der perfekte Abschluss für dieses verpatzte Match. Wie kann man nur so extrem einbrechen nach diesem fantastischen ersten Satz...

Es ist dann einfach gar nichts mehr gegangen. Oft nicht mal mehr die 20 getroffen und die Doppel sowieso das ganze Spiel über nicht.

Webster war zwar auch nicht besonders gut, aber in den entscheiden Momente fokussierter und hat damit verdient gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, ich hoffe trotzdem das er nächstes Jahr wieder dabei ist. Aus österreichischer Sicht extrem wichtig. Hoffentlich kann er es sich finanziell leisten genug Turniere zu spielen um wieder dabei zu sein.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Mah ich hoff das der gute Artist heut seine Aussage bestätigt dass die Deutschen kein Darts können und Shorty Whitewasht, was füre arrogenten Kommentare der Piefkes da immer im Gsichtsbuch... :angry: so ich geh mich jetzt beruhigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

50 Rest, 3 Darts in der Hand und er wirft auf Bull und trifft. :D
Meine Gedanken: "oh was hat er sich da gestellt? ...warte, nein! er hat sich überworfen!... nein halt, dass ist ja ein Doppel!" dem Caller dürfts ähnlich gegangen sein, hat ja auch gezögert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag