Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2013 selbst schuld, selber vergeigt. webby ein schatten früherer tage. stellenweise ist die klasse mal durchgekommen, aber insgesamt ist das erschreckend wie der abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Muß wohl leider sternhagelvoll gewesen sein. Derart viele WTF Momente hatte ich noch nie in einem Dartsmatch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Dezember 2013 Die letzten zwei Würfe waren der perfekte Abschluss für dieses verpatzte Match. Wie kann man nur so extrem einbrechen nach diesem fantastischen ersten Satz...Es ist dann einfach gar nichts mehr gegangen. Oft nicht mal mehr die 20 getroffen und die Doppel sowieso das ganze Spiel über nicht.Webster war zwar auch nicht besonders gut, aber in den entscheiden Momente fokussierter und hat damit verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2013 ewig schad drum, Mensur hat sich heute selbst geschlagen, er hat so unglaublich stark begonnen und dann die Nerven weggeschmissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Schade, ich hoffe trotzdem das er nächstes Jahr wieder dabei ist. Aus österreichischer Sicht extrem wichtig. Hoffentlich kann er es sich finanziell leisten genug Turniere zu spielen um wieder dabei zu sein. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2013 Mah ich hoff das der gute Artist heut seine Aussage bestätigt dass die Deutschen kein Darts können und Shorty Whitewasht, was füre arrogenten Kommentare der Piefkes da immer im Gsichtsbuch... so ich geh mich jetzt beruhigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Wadey, tua wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2013 Darren macht den Mensur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 Wadey, tua wos. webster tut schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Vom Lippenlesen her - hat Webster grad "Fuck off" gesagt Webster grad mitm "Banderas"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2013 Dramatik pur heute, schon nach 11 und noch 2 ganze Match offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2013 Da hat Webster souverän die Nerven weggeschmissen. Wade aber dann auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Dezember 2013 "Jeff, ich heiße Jeff" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2013 50 Rest, 3 Darts in der Hand und er wirft auf Bull und trifft. Meine Gedanken: "oh was hat er sich da gestellt? ...warte, nein! er hat sich überworfen!... nein halt, dass ist ja ein Doppel!" dem Caller dürfts ähnlich gegangen sein, hat ja auch gezögert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 "Jeff, ich heiße Jeff" die werbung ist einfach nur irgendwas bei 4 oder 5 weibern war er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts