Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2013 Terry ist nicht in Form. Leider. Am Abend steig ich auch eon- unterbreche meine Pfuscherei in der Wohnung Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 und gleich der nächste 9-Darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Dezember 2013 todunglücklich dass der Stream mir den ersten 9er verwehrt hat, umso geiler der 2. und das an Tag 2. UNBELIVABLE :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 9er werfen is scheisse. da verlierens dann alle. jenkins. andre mit seiner typischen bühnenschwäche. ewig schade, das los war diesmal top. hoppi mit starkem beginn. das hätt ich ihm nie zugetraut. vielleicht geht ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Gibt es irgendwo einen ganzen Spielplan von der WM? Finde das irgendwie auf der PDC Seite nicht oder ich bin blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2013 haggod, bobby reiß dich zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 Gibt es irgendwo einen ganzen Spielplan von der WM? Finde das irgendwie auf der PDC Seite nicht oder ich bin blind? http://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World_Darts_Championship_2014 hoppi einfach noch nicht reif für eine sensation. er verliert dann doch ziemlich den glauben daran, wenns mal ein leg lang nicht so läuft. dabei wäre der schotte heute nicht so schwer zu schlagen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2013 haggod, bobby reiß dich zam! pflichtaufgabe erfüllt und wieder ein jahr ruhe vom unsympathischen piefkebubi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 pflichtaufgabe erfüllt und wieder ein jahr ruhe vom unsympathischen piefkebubi. Der Vettel des Dartsports - nur der Erfolg fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World_Darts_Championship_2014 hoppi einfach noch nicht reif für eine sensation. er verliert dann doch ziemlich den glauben daran, wenns mal ein leg lang nicht so läuft. dabei wäre der schotte heute nicht so schwer zu schlagen gewesen Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 das piefkebubi ist 17. der wurde gebastelt, kann selber sehr wenig dafür, für die außendarstellung. ja, er macht noch viele fehler und hat probleme sich in der erwachsenenwelt zurecht zu finden, will sich zu schnell profilieren (auch abseits des dartboards). aber ein bissl nachsichtiger kann man schon sein, bei einem jugendlichen. warten wir mal ab, wie er sich in 5, 6 jahren so gibt. im prinzip ist er jedenfalls wesentlich sympathischer als sein heutiger gegner, welcher schon wesentlich schlimmere sachen angestellt hat, als max das überhaupt konnte (dank seines lebensalters). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich frage mich immer wieder Jahr für Jahr wann der Anderson mal seinen großen Durchbruch hat? Ich glaube schon fast das ist eine Never Ending Story bei ihm. Der Typ hat in meinen Augen so viel Potenzial und trotzdem fehlt es immer am letzten Quäntchen, wenn es darauf ankommt in den entscheidenden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich frage mich immer wieder Jahr für Jahr wann der Anderson mal seinen großen Durchbruch hat? Ich glaube schon fast das ist eine Never Ending Story bei ihm. Der Typ hat in meinen Augen so viel Potenzial und trotzdem fehlt es immer am letzten Quäntchen, wenn es darauf ankommt in den entscheidenden Spielen. er hat einfach nicht die nerven auf den doppeln, ansonsten wär er bei der clique dabei (taylor, lewis, gerwen). aber ein wm-finale zu erreichen ist im prinzip eh schon sowas wie ein durchbruch. er hat auch schon andere schöne erfolge. an konstanz fehlt es ihm halt, speziell auf die doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 Hoppi ist noch ein Bub. War gestern in den entscheidenden Momenten auch zu sehen. Anderson hat auch schon einen Major-Titel. Wenn das kein Durchbruch ist... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2013 Halts schon gar nicht mehr aus bis 8, ich pack den gestrigen Nachmittag immer noch nicht. Jetzt haben wir einen Schnitt von 1 9-Darter pro Tag. Wenns den halten müssen sie nächstes Jahr die Prämie erhöhen sonsts gibts bald nur noch ein halbes Leberkässemmerl pro Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts