Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Dezember 2013 Szabo hätte das zweite Leg gewinnen müssen. Taylor dann mit zwei starken Checkouts und kommt jetzt in Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2013 das taylor das spiel gewinnt war nie in frage, für mich. aber schön zu sehen wars, wie er genervt war, dass er sich anstrengen muß. und der kiwi hatte seinen spaß. keine selbstverständlichkeit bei dem lospech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 heut hab ich mal alle 4 sieger erraten, beim satzergebnis lag ich nur bei einem spiel richtig. das vorrundenspiel hab ich falsch getippt, aber das war auch völlig ins blaue. das beste spiel war eindeutig das letzte. 2 große und wahnsinnig faire sportler lieferten sich eine enge schlacht auf höchstem niveau und unter großer nervlicher anspannung. aber sofort nach dem matchdart konnten beide wieder lachen, sich freundschaftlich umarmen und zur tollen leistung gratulieren. es hat echt freude gemacht diesen beiden sympathischen kerlen zuzuschauen. weniger spaß machts, dass einer der beiden jetzt nimmer dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Dezember 2013 Walsh ist gerade gegen Kumula (Finne) rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 auch den fünften sieger im hauptfeld hab ich erraten. kommula erfüllte die erwartungen, obwohl er zu ende seine finnische ruhe vermissen ließ. und mit dem alten haudegen per laursen hat sich auch in der vorrunde der favorit durchgesetzt. gegen terry wirds dann aber wohl nicht reichen. obwohl der 11-darter am ende (mit 2 180ern !!) auf eine gute performance und ein starkes spiel hoffen lässt. mal schauen, ob wayne jones meine serie fortsetzt, und wie lange ich die führung im tippspiel unter den dartskollegen verteidigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 und schon ist sie gerissen, meine serie. dank einer plötzlichen schwäche am doppel gibt jones völlig unnötig das spiel aus der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 und schon ist sie gerissen, meine serie. dank einer plötzlichen schwäche am doppel gibt jones völlig unnötig das spiel aus der hand. furchtbar... gleich der erste is mir umgflogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 jawoi 9darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 jenkins raus ... ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Dezember 2013 jenkins raus ... ja bist du als Trost 30000 Pfund (wenn er der einzige bleibt) fürn 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) bei einem 9darter gehts übrigens so ab im allypallie. MvG im letzten jahr im halbfinale. war a wahnsinn ... und hätte er dann den zweiten 9darter gleich drauf geschossen, wäre wohl die halle explodiert. war sauknapp bearbeitet 14. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Dezember 2013 bei einem 9darter gehts übrigens so ab im allypallie. MvG im letzten jahr im halbfinale. war a wahnsinn ... 1mal nur möcht ich bei einem 9-Darter im Palace dabei sein ... da steppt der Bär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 es war unglaublich geil. bekomme gleich wieder gänsehaut wenn ich mir das video anschaue ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Dezember 2013 1mal nur möcht ich bei einem 9-Darter im Palace dabei sein ... da steppt der Bär! War letztes Jahr in Wr. Neustadt live dabei als ihn Simon Whitlock geworfen hat - kann man wohl nur bedingt vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2013 kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts