Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 Auch wenn ich mich nicht sehr beliebt mache, aber ich drücke schon seit jeher dem einzigen Dart Champion, Phil Taylor, die Daumen gloryhunter daumen gehalten werden wie üblich für: barney, stompe, van der voort, anderson und part. und der hammer kriegt natürlich auch was ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 daumen gehalten werden wie üblich für: barney, stompe, van der voort, anderson und part. und der hammer kriegt natürlich auch was ab. C`MON ANDY, C´MON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2012 thornton zum start gleich mal mit einem 99er avg. geht ja gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2012 Welge kommt nicht mal ueber die Prelim drueber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Dezember 2012 warum moderiert der lustige holländer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Adrian Lewis wird fett, jo bist narrisch. Hinten ist er auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2012 Schade drum- eine Sensation war durchaus möglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lewis in dem körperlichen Zustand wirklich ein langes spiel hochkonznetriert durchsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, unlucky Gino, das hat er nicht verdient. Der Lewis ist und bleibt ein überheblicher Vollkoffer bearbeitet 14. Dezember 2012 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja, unlucky Gino, das hat er nicht verdient. Der Lewis ist und bleibt ein überheblicher Vollkoffer Naja das war nicht unlucky Gino, sondern einfach Versagen in wichtigen Spielsituationen. Vor allem die Annäherung war ab dem 2. Set durchwegs net so toll. Da war kaum einmal eine Treble dabei. Aber wie geschrieben- er hatte wirklich alle Chancen den fetten Lewis schon vorzeitig auf Urlaub zu schicken. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Hongkong- Chinese spielt brav mit, wird letztlich aber doch verlieren. Jedenfalls Whitewash kann er keinen mehr bekommen. Bin ohnehin gespannt wie lange es noch dauert bis der erste Superstar aus dem fernen Osten kommt. Er wird ganz sicher kommen, es ist nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2012 Und wenn man gesehen hat, wie der Painter das zu Ende gespielt hat und jetzt anschließend das Interview, dann sieht man den Unterschied zwischen einem Koffer von Lewis und einem fairen Sportsmann wie Painter sehr sympathisch jedenfalls. Schade, dass es für Leung nicht zu einem Set gereicht hat, Painter war ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil ich jetzt in der Zusammenfassung Caris sehe: Der hat eindeutig einen unsauberen, abgehackten Wurf, der ihn sicher ein bisschen Stärke kostet. Ändern wird er ihn freilich sicher nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2012 Thornon: 99,06Painter: 94,97Nicholson: 87,95Stompe: 85,63Caris: 83,27Lewis: 83,14Leung: 82.81Leung (P): 80,10Vos: 79,90Welge (P): 76,70 die schnitte sollte man sich einrahmen und wieder rausholen wenn die lakeside gespielt wird und die ersten zum raunzen beginnen ... sehr unaufgeregte favoriten jedenfalls am ersten tag. die wm wird der hammer, da können 10 oder 12 spieler gewinnen. painter fair? jo eh - solange er gewinnt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Lewis kann nicht mal fair sein WENN er gewinnt... 1. Tag der WM vorbei und ich bin schon wieder allergisch auf den Morgen ab 13 Uhr Nachmittagssession und am Abend dann der sehnsüchtig erwartete Auftritt von Hopp, des Weiteren John Part vs. Cullen und auch Taylor mit seinem ersten Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Lewis kann nicht mal fair sein WENN er gewinnt... auch wieder richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts