Recommended Posts

Und so lustig die bad boy Nummer ist, aber entweder ist Nicholson mental so stark, daß da Publikumsreaktionen keinen Einfluß haben oder er überlegt sich das. Weil am Ende des Tages läßt er so Geld auf der Straße liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wo kommt die dartwm noch, außer auf sport1 ( im free tv jetzt?! )

nirgends. nur auf sky uk und irgendeinem holländer. einzige chance ist ein livestream, der ohnehin attraktiver ist als das sport1-gelabere. und streams gibts zahlreiche. ;)

Und so lustig die bad boy Nummer ist, aber entweder ist Nicholson mental so stark, daß da Publikumsreaktionen keinen Einfluß haben oder er überlegt sich das. Weil am Ende des Tages läßt er so Geld auf der Straße liegen...

das glaub i gar ned. als es am schlimmsten war hat er unter druck die 170 gemacht. kimmie war einfach sehr stark und damit hat er in der form nicht gerechnet. vor allem ließ sich kim nicht beeindrucken von dem remmidemmi, und so hat nicholson keinen vorteil daraus ziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub i gar ned. als es am schlimmsten war hat er unter druck die 170 gemacht.

Das war wahrscheinlich ein letztes "Den Wichsern zeig ich's". Die 170 haben ihn aber dann für den Rest der Partie komplett ausgelutscht. Hat man bei Nicholson schon oft gesehen, daß er nach einem emotionalen Erfolgserlebnis nix mehr reißt.

Am Schluß hätte er besser auch nicht die 170 probieren sollen sondern ganz cool sich sein double auflegen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Huybrechts ist schon in Ordnung und scheint ganz läßig zu sein, aber trotzdem schade dass Nicholson draußen ist, ich mag ihn nach wie vor.

Chisnall/Hamilton sind aber auf jeden Fall in Reichweite für ihn wenn er so weitermacht wie bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chisnall/Hamilton sind aber auf jeden Fall in Reichweite für ihn wenn er so weitermacht wie bisher

Wenn Leute permanent mit 140s unter Druck setzt, ist jeder in Reichweite.

Auf Hammer bin ich shcon gespannt. So wie der spielt, könnt' man meinen, er möchte seine Frau loswerden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn Leute permanent mit 140s unter Druck setzt, ist jeder in Reichweite.

Auf Hammer bin ich shcon gespannt. So wie der spielt, könnt' man meinen, er möchte seine Frau loswerden... ;)

:lol:

kimmie macht seinen weg. und für mich als jugendvetreuer ist es schön seinen weg zu verfolgen, kenne ich ihn doch schon seit er als kleiner bub mit dem papa doppel spielte. ganz egal ob er das 1/4-finale gewinnt oder nicht, den namen muß man sich merken.

im übrigen: nicholson mit 21% auf den doppeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag