halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 so. chips und bier hergerichtet? ein gutes buch dabei? jetzt dauerts a bissl länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab mir noch kein Pipe Match in voller Länge angeschaut, vielleicht schaff ichs heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Pipes Geschwindigkeit in allen Ehren, aber solche Gesten kann sich das Publikum auch sparen Scholten sprichts eh schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Pipes Geschwindigkeit in allen Ehren, aber solche Gesten kann sich das Publikum auch sparen Scholten sprichts eh schon an naja. das habens letztens auch schon gemacht. sie stören ihn damit nicht wirklich und sie jubeln ja auch, wenn er dann trifft. ich finde das deutlich angenehmer als das dauergegröle welches gar nix mit dem geschehen am board zu tun hat. das ist wenigstens spielbezogen. sonst kriegt der besoffene mob da ja oft nicht mal mit wenn einer ein tolles finish macht, 180 wirft, oder einen big point setzt. da wird einfach gegrölt, ganz gleich was da oben gerade passiert. da finde ich den support für pipe schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 sehr cool. die zeit pro aufnahme liegt bei pipe im bereich von phil taylor, +/- 2 sekunden. da werden jetzt einige kiefeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 große leistung von jenkins. wenn er so spielt, dann kann er sogar lewis zum schwitzen bringen. i hope. hervorragender auftritt von the bull. schön, dass nach einem vermeintlichen highlight von lewis der jenkins daherkommt ind noch eins drauf setzt. das war eine kampfansage fürs 1/4-finale vom allerfeinsten. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Dezember 2011 Wird beim 3 dart average der manchmal eingeblendet wird, auch die Finishversuche auf die Doppelfelder gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wird beim 3 dart average der manchmal eingeblendet wird, auch die Finishversuche auf die Doppelfelder gewertet? Ja wird er.. Deshalb ist alles um die 90 Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 große leistung von jenkins. wenn er so spielt, dann kann er sogar lewis zum schwitzen bringen. i hope. hervorragender auftritt von the bull. schön, dass nach einem vermeintlichen highlight von lewis der jenkins daherkommt ind noch eins drauf setzt. das war eine kampfansage fürs 1/4-finale vom allerfeinsten. 8-) Ein wirklich sympathischer Spieler (zumindest kommt er so im Fernsehen rüber) und einer, der im Gegensatz zu den Hallodris Anderson und Lewis nicht nur von seinem Talent lebt. Publikum gestern ein paar Sätze lang brav, aber dann hat der Alk gewonnen und zuerst wieder irgendwelche Sprechchöre und dann die obligaten Pfiffe gegen Pipe. Was dann Jenkins wieder ziemlich peinlich war. Der hat übrigens gemeint, daß das langsame Spiel von Pipe im eher geholfen hat, weil er sonst eher das Problem hat zu schnell zu sein. Und die Fans sollen mal den Spielstil von Pipe respektieren - wie oben richtig erwähnt: Taylor läßt sich auch von niemanden sein Spieltempo aufzwingen, teilweise verlangsamt er auch das Tempo ziemlich (v.a. in entscheidenden Momenten). Und sein "ich nehme mir mal einen gaaanz tiefen Schluck Wasser, nachdem ich dem Gegner sein Leg abgenommen habe" ist auch ein Klassiker - da steht der Gegner mal ein paar Sekunden, darf darauf warten, daß Herr Taylor weitermacht, und ein bißchen darüber nachdenken, wie er wahrscheinlich gerade den Set verloren hat. Im Gegensatz etwa zu Anderson, der Petersen dreimal (!) sein Leg abnehmen mußte, um den Satz zu gewinnen... Insgesamt war's auch eine wirklich tolle Leistung von Pipe, der "The Bull" zum Äußersten gepusht hat. Weil ein Einbruch wie gegen Stompe - das wäre für Jenkins gestern fatal geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2011 übers publikum schimpf i gar nimmer, dann bin ich wieder der spielverderber. pipe ist ein ganz lieber kerl, sagt aber eh jeder immer wieder. sein wurf wirkt vor allem auch durch die aufwendigen bewegungen sehr langsam. gestern habens bei sky bei taylor und pipe die zeiten pro aufnahme rausgemessen. beide liegen bei rund 15 sekunden/aufnahme +- 2 sekunden. warum also ist pipe langweilig und taylor nicht? priestley war früher sogar noch langsamer, lag bei 17 - 22 sekunden in seiner besten zeit. sobald pipe anfängt majorturniere zu gewinnen (und das wird er. er ist mental unheimlich stark) und 180er in serie zu werfen werdens alle immer schon gewußt haben. dann wird er plötzlich zahllos fans haben in den hallen. der nächste sympathische sportler ist natürlich jenkins. der hat sich sogar beim gegner entschuldigt für seinen setgewinn im dritten set. ein großer spieler ist er, der terry. der erste der bei dieser wm bei bo7 deutlich über 100 schnitt spielte. und wer das spiel gesehen hat, der weiß, er mußte das spielen, sonst hätte er nicht gewonnen. ich hoffe er kann diese leistung gegen lewis bestätigen. er darf sich nicht hetzen lassen, muß sich zeit nehmen für seine darts. er darf sich nicht von lewis' präsenz erdrücken lassen, muß sein eigenes spiel durchziehen. lewis wird sich nicht auf d1 aufhängen, und es wird verdammt schwer diesem dominanten spieler 5 sätze abzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 gestern habens bei sky bei taylor und pipe die zeiten pro aufnahme rausgemessen. beide liegen bei rund 15 sekunden/aufnahme +- 2 sekunden. warum also ist pipe langweilig und taylor nicht? Bei Taylor fällts mir ehrlich gesagt garnet so auf. Liegt wohl auch an Pipes ungewöhnlicher Körperhaltung. Mich hats ehrlich gesagt nicht so gestört weil er eben Leistung gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2011 warum also ist pipe langweilig und taylor nicht? Vielleicht täuscht der Eindruck, aber Taylor versprüht mMn doch ein wenig mehr Energie auf der Bühne. Nicht, daß Pipe einen Mardle abziehen soll, aber ein wenig Show kommt beim Publikum immer besser an. Was z.B. ein schneidiger Walk-on ausmacht hat man schon bei vielen Spielern gesehen. Bestes Beispiel momentan van der Voort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2011 Vielleicht täuscht der Eindruck, aber Taylor versprüht mMn doch ein wenig mehr Energie auf der Bühne. Nicht, daß Pipe einen Mardle abziehen soll, aber ein wenig Show kommt beim Publikum immer besser an. Was z.B. ein schneidiger Walk-on ausmacht hat man schon bei vielen Spielern gesehen. Bestes Beispiel momentan van der Voort... das ist schon richtig. und dagegen ist nichts zu sagen. aber das ist alles kein grund einen netten kerl wie pipe aufs tiefste zu beschimpfen, wie es immer wieder passiert. les dich da mla ein in den diversen foren, fucking boring cunt sind da noch die netteren bezeichnungen für ihn. ich mag die handelsüblichen heros (taylor, barney, lewis, mardle, manley) auch nicht, oder nicht besonders. aber ich respektiere ihre leistung und käme nicht auf die idee diese primitiv zu beschimpfen, zumindest nicht aufgrund ihres spiels oder gar spieltempos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) vielleicht hab ich das falsch in erinnerung, aber ich habe mir pipe deutlich langsamer vorgestellt. ich hab die partie gg walsh aus dem vorjahr noch im kopf und da kam er mir deutlich langsamer vor als gestern gg jenkins. bearbeitet 29. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2011 Dieses Video hab ich mal auf Youtube entdeckt Würd den gern einmal wieder sehen: Stand up if you love Hashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts