Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 Achso danke. Lloyd werd ich mir wohl net entgehen lassen. Vielleicht prügelt er ja heuer wieder aufs Dartboard ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Achso danke. Lloyd werd ich mir wohl net entgehen lassen. na dann pass mal auf den rand auf. Vielleicht prügelt er ja heuer wieder aufs Dartboard ein wird wohl heute seine letzte gelegenheit dazu sein, in dem turnier, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielleicht prügelt er ja heuer wieder aufs Dartboard ein Für sowas ist ein Lloyd immer gut na dann pass mal auf den rand auf. Kenn den ehrlich gesagt garnicht. Vielleicht wenn ich ihn sehe aber vom Namen sagt er mir im Moment nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie bitter, aber da hatte sogar Taylor ein besseres double percentage... dabei goa ned. genau gleich ..... aber king war am score um eine ganze klasse besser als mickey, hatte eigentlich oft keinen druck. und trotzdem hat er immer wieder versagt. Kenn den ehrlich gesagt garnicht. Vielleicht wenn ich ihn sehe aber vom Namen sagt er mir im Moment nix. das glaub ich dir gern. und ich war mir auch nicht sicher, dass er on big stage seine leistung bringen kann. aber das hat er in der ersten runde doch bewiesen, und im grunde ist er ein besserer spieler als es der lloyd aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) aber king war am score um eine ganze klasse besser als mickey 99 vs 92 - irr... das glaub ich dir gern. und ich war mir auch nicht sicher, dass er on big stage seine leistung bringen kann. aber das hat er in der ersten runde doch bewiesen, und im grunde ist er ein besserer spieler als es der lloyd aktuell ist. Beim Players Championship Finals vor ein paar Wochen hohe Neunzig gespielt, Wade rausgeworfen und nur gegen den späteren Sieger Painter verloren - wo die Matchdarts auf der falschen Seite des Drahtes gelandet sind, wenn ich mich recht entsinne. Wird nächstes Jahr Vollprofi soweit ich gehört habe und wird die PDC sicherlich groß aufmischen. Ein Sieg von Lloyd wäre für mich da eher die Überraschung... EDIT: Auch wenn's noch weit ist - aber eure Tipps für die Premier League Wild Cards? Fixstarter dürften Taylor, Lewis, Wade und Ando sein (außer Whitlock schneidet wesentlich besser ab als einer der drei letztgenannten) - dazu noch vier Wild Cards: mMn Whitlock (oder wer von den vier momentan Erstgereihten rausfliegt), Webby? Nicholson als Bad Boy? Barney? (Bitte net, dann noch lieber einen van der Voort) Chizzy (wenn er weit kommt hat er als Taylor-Bezwinger vielleicht sogar gute Karten, da wären immerhi zwei Rematches gegen Taylor garantiert) Wes Newton bitte net, der is nicht grad der Bringer... Mit Painter könnt' ich mich auch noch anfreunden... bearbeitet 28. Dezember 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Beim Players Championship Finals vor ein paar Wochen hohe Neunzig gespielt, Wade rausgeworfen und nur gegen den späteren Sieger Painter verloren - wo die Matchdarts auf der falschen Seite des Drahtes gelandet sind, wenn ich mich recht entsinne. Wird nächstes Jahr Vollprofi soweit ich gehört habe und wird die PDC sicherlich groß aufmischen. Ein Sieg von Lloyd wäre für mich da eher die Überraschung... gut informiert. ja, der bursche ist sicher ein geheimtipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 so. das war mal die erwartet leichte übung im "krüppelduell". jetzt bin i gspannt auf den scottie. Auch wenn's noch weit ist - aber eure Tipps für die Premier League Wild Cards? Fixstarter dürften Taylor, Lewis, Wade und Ando sein (außer Whitlock schneidet wesentlich besser ab als einer der drei letztgenannten) - dazu noch vier Wild Cards: mMn Whitlock (oder wer von den vier momentan Erstgereihten rausfliegt), Webby? Nicholson als Bad Boy? Barney? (Bitte net, dann noch lieber einen van der Voort) Chizzy (wenn er weit kommt hat er als Taylor-Bezwinger vielleicht sogar gute Karten, da wären immerhi zwei Rematches gegen Taylor garantiert) Wes Newton bitte net, der is nicht grad der Bringer... Mit Painter könnt' ich mich auch noch anfreunden... taylor, lewis, wade, anderson, whitlock, webster, newton + dem außenseiter der bei der wm am besten abschneidet. oder ein neueinsteiger der bdo statt newton, wenn dieser die lakeside gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 EDIT: Auch wenn's noch weit ist - aber eure Tipps für die Premier League Wild Cards? Fixstarter dürften Taylor, Lewis, Wade und Ando sein (außer Whitlock schneidet wesentlich besser ab als einer der drei letztgenannten) - dazu noch vier Wild Cards: mMn Whitlock (oder wer von den vier momentan Erstgereihten rausfliegt), Webby? Nicholson als Bad Boy? Barney? (Bitte net, dann noch lieber einen van der Voort) Chizzy (wenn er weit kommt hat er als Taylor-Bezwinger vielleicht sogar gute Karten, da wären immerhi zwei Rematches gegen Taylor garantiert) Wes Newton bitte net, der is nicht grad der Bringer... Mit Painter könnt' ich mich auch noch anfreunden... Die ersten 5 der Order of Merit dürften eh klar sein, danach wirds aber echt intressant. Nicholson wäre extrem cool, keine Ahnung wie da die PDC denkt aber ich denke nicht dass man bei 8 Plätzen 2 davon mit Australier füllen will. Ich denke aber man will fix einen Holländer dabei haben und sollte vG nicht mindestens ins Halbfinale heuer kommen kann der Holländer nur Barney oder vdV heissen. Zweiterer dürfte beim englischen Publikum ja derzeit extrem beliebt und angesagt sein, da sehe ich gute Chancen. Barney kann ich nicht einstufen, auch sein Standing in England derzeit nicht. Wurscht, ich tippe mal Taylor Lewis Wade Anderson Whitlock Webster van der Voort Chisnall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) 99 vs 92 - irr... EDIT: Auch wenn's noch weit ist - aber eure Tipps für die Premier League Wild Cards? Fixstarter dürften Taylor, Lewis, Wade und Ando sein (außer Whitlock schneidet wesentlich besser ab als einer der drei letztgenannten) - dazu noch vier Wild Cards: mMn Whitlock (oder wer von den vier momentan Erstgereihten rausfliegt), Webby? Nicholson als Bad Boy? Barney? (Bitte net, dann noch lieber einen van der Voort) Chizzy (wenn er weit kommt hat er als Taylor-Bezwinger vielleicht sogar gute Karten, da wären immerhi zwei Rematches gegen Taylor garantiert) Wes Newton bitte net, der is nicht grad der Bringer... Mit Painter könnt' ich mich auch noch anfreunden... Hats bei Barney nicht mal geheißen, dass er evtl ein bisserl kürzer treten möchte? Andererseits ist die PL halt schon ein schönes Körberlgeld, ob er auf das verzichtet? Wohl eher nicht, beliebt ist er ja auch sehr in England und einen Holländer will die PDC wohl dabeihaben ... Nicholson ist ein heißer Tipp. Dann haben die Leute wen zum Auspfeifen, wenn Merv nicht dabei ist. Dann kann man wohl noch nichts sagen, da es zu sehr auf den weiteren Turnierverlauf ankommt. Chizzy ist ein ganz heißer Tipp, sollte er seinen Ast gewinnen und ins Halbfinale einziehen. Vllt lockt man auch einen BDOler mit einer Wildcard herüber? Vllt Scotty 2 Hotty, sollte er Weltmeister werden ... Den könnte ich mir gut in der PDC vorstellen. 1. Taylor 2. Lewis 3. Wade 4. Anderson 5. vBarneveld 6. Nicholson Whitlock - mir sind die Aussies durcheinander gekommen. 7. 8. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 nicholson ist nummer 21. kann mir nicht vorstellen, dass sie den nehmen. es sei denn, er kommt sehr weit jetzt, aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) nicholson ist nummer 21. kann mir nicht vorstellen, dass sie den nehmen. es sei denn, er kommt sehr weit jetzt, aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. Was war Klaasen damals? Bei der PDC gehts da oft nicht um rein sportliche Gesichtspunkte. Nicholson wäre halt ein (zwar gespielter) Charakter, jemand an dem sich das Publikum reiben kann. Sollten beide (Chizzy und er) ihre Achtelfinale gewinnen, dann denke ich, werden sie sich eine Wildcard im Viertelfinale ausspielen. Außer es reißt einen Außenseiter aus einem anderen Ast ins Finale ... Aber da würde es mich wundern, sollte jemand anderer als die 3 Topgesetzten ins Halbfinale marschieren. €: Oke, Ando vs Whitlock is ein potentiell schneidiges Quarterfinal. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) @pl: wade, lewis, taylor und anderson kann man als fix ansehen. chancen gebe ich: barney, vdV, chisnall, hamilton, whitlock, nicholson, part, painter und jenkins. pipe wäre auch eine möglichkeit, dazu muss er mmn aber bis ins semifinale kommen. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2011 Was war Klaasen damals? Bei der PDC gehts da oft nicht um rein sportliche Gesichtspunkte. was du nicht sagst. ich weiß nicht. was war bei klaasen? aktueller weltmeister der bdo vielleicht? jüngster weltmeister aller zeiten? schnellster 9-darter? da gabs sicher viele gründe. nicholson zeichnet sich hauptsächlich durch verhaltensauffälligkeit auf, eine krawatte und eine sonnenbrille ist nicht genug. als nummer 9 hat er chancen auf die wc, als nummer 21 wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 Jetzt weiß ich wieder, warum ich Lloyd so überhaupt nicht mag. Da muß Rand jetzt reinbeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2011 sehr stark von lloyd ein derart wichtiges leg mit 167 zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts