Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

haha. wie nett vom roli. da red ich gar nicht mehr drüber. ich bin da nicht der einzige, da gibts noch andere die nicht zusammen durch eine tür gehen ..... :D

barney, beliebt wie eh und je auf der tour. :=

bring doch bitte mal etwas mehr als andeutungen für die nicht-insider (in ermangelung eines besseren wortes :D). ich kenne nur den barney von der bühne und der macht nicht den eindruck als wäre er derart unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bring doch bitte mal etwas mehr als andeutungen für die nicht-insider (in ermangelung eines besseren wortes :D). ich kenne nur den barney von der bühne und der macht nicht den eindruck als wäre er derart unsympathisch.

er ist auch nicht DERART unsympathisch. er ist einfach ein scheißgegner. er nutzt jeden noch so kleinen vorteil, auch wenns unsportlich ist.(1 minute zu spät am board -> timed out; bullwurf vergessen und auf 20 geworfen -> er schiebt dich nach dem ersten dart weg und schupft einen dart zur mitte -> "my start"; usw.)

auf der bühne kommt sowas nicht vor, da wird alles von zu vielen leuten überwacht und beobachtet. am flur herrscht aber zum teil (meist kalter) krieg.

als fan bekommt man das nicht mit, und es braucht einen auch nicht zu interessieren. als gegner auf der tour ist das etwas anderes - solche gegner hasst man (völlig unabhängig von der spielstärke).

aber wie roli sagt - da gibts einige kanditaten. speziell bei der pdc. da gehts einfach um zuviel geld um noch auf irgendwas (wie etwa sportlichen wert) rücksicht zu nehmen. und das ist auch der grund warum sich einige der spieler die eigentlich das talent dazu hätten nicht wirklich durchsetzen, die sind da zu "weich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die freundin von huybrechts? die hat's mir auch angetan :sabber:

ja. und die ist so süß. die zittert richtig wenn er spielt und sie dahinter steht, und wenn er verliert ist sie trauriger als er. konnt ich schon oft beobachten. =)

großes spiel von kimmi. so gefällt mir das. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es eine geringe Möglichkeit für Chisnall oder kann man sich einfach eine typisch dominierende Taylor Partie erwarten ohne großartigem aufspielen?

EDIT: Huybrechts hat echt sein super Spiel abgeliefert. Bin gespannt auf seine nächste Partie.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gibt es eine geringe Möglichkeit für Chisnall oder kann man sich einfach eine typisch dominierende Taylor Partie erwarten ohne großartigem aufspielen?

EDIT: Huybrechts hat echt sein super Spiel abgeliefert. Bin gespannt auf seine nächste Partie.

ich erwarte mir eine heiße schlacht vom chizzy. der ist schon ein großartiger spieler. hoffentlich kommen seine doppel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag