jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Part gegen Painter passt schon mal, typische 50:50 Partie in meinen Augen Da kann sich Painter für die Niederlage revanchieren, die ihm damals den WM Titel gekostet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 haha. wie nett vom roli. da red ich gar nicht mehr drüber. ich bin da nicht der einzige, da gibts noch andere die nicht zusammen durch eine tür gehen ..... barney, beliebt wie eh und je auf der tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 haha. wie nett vom roli. da red ich gar nicht mehr drüber. ich bin da nicht der einzige, da gibts noch andere die nicht zusammen durch eine tür gehen ..... barney, beliebt wie eh und je auf der tour. bring doch bitte mal etwas mehr als andeutungen für die nicht-insider (in ermangelung eines besseren wortes ). ich kenne nur den barney von der bühne und der macht nicht den eindruck als wäre er derart unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2011 würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 bring doch bitte mal etwas mehr als andeutungen für die nicht-insider (in ermangelung eines besseren wortes ). ich kenne nur den barney von der bühne und der macht nicht den eindruck als wäre er derart unsympathisch. er ist auch nicht DERART unsympathisch. er ist einfach ein scheißgegner. er nutzt jeden noch so kleinen vorteil, auch wenns unsportlich ist.(1 minute zu spät am board -> timed out; bullwurf vergessen und auf 20 geworfen -> er schiebt dich nach dem ersten dart weg und schupft einen dart zur mitte -> "my start"; usw.) auf der bühne kommt sowas nicht vor, da wird alles von zu vielen leuten überwacht und beobachtet. am flur herrscht aber zum teil (meist kalter) krieg. als fan bekommt man das nicht mit, und es braucht einen auch nicht zu interessieren. als gegner auf der tour ist das etwas anderes - solche gegner hasst man (völlig unabhängig von der spielstärke). aber wie roli sagt - da gibts einige kanditaten. speziell bei der pdc. da gehts einfach um zuviel geld um noch auf irgendwas (wie etwa sportlichen wert) rücksicht zu nehmen. und das ist auch der grund warum sich einige der spieler die eigentlich das talent dazu hätten nicht wirklich durchsetzen, die sind da zu "weich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2011 geile partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 absolut. tolles spiel von 2 ganz großen sportlern. das will man sehen. herrliches game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 Dana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 Dana die freundin von huybrechts? die hat's mir auch angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 die freundin von huybrechts? die hat's mir auch angetan ja. und die ist so süß. die zittert richtig wenn er spielt und sie dahinter steht, und wenn er verliert ist sie trauriger als er. konnt ich schon oft beobachten. großes spiel von kimmi. so gefällt mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibt es eine geringe Möglichkeit für Chisnall oder kann man sich einfach eine typisch dominierende Taylor Partie erwarten ohne großartigem aufspielen? EDIT: Huybrechts hat echt sein super Spiel abgeliefert. Bin gespannt auf seine nächste Partie. bearbeitet 27. Dezember 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es eine geringe Möglichkeit für Chisnall oder kann man sich einfach eine typisch dominierende Taylor Partie erwarten ohne großartigem aufspielen? EDIT: Huybrechts hat echt sein super Spiel abgeliefert. Bin gespannt auf seine nächste Partie. ich erwarte mir eine heiße schlacht vom chizzy. der ist schon ein großartiger spieler. hoffentlich kommen seine doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2011 "du redest zu viel" ach wie hab ich scholten vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 scholten ist schon wieder so großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Uh-Oh Taylor mitm bösen Blick ins Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts