Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 um was geht's? ich war gerade in der küche und hab's nicht mitbekommen. wade Münchs Spitzname ist von sich aus gewählt "The Dragon" und irgendwie haben die Engländer das nicht angenommen und ihn stattdessen "The Banana" genannt Deswegen ist er angeblich ziemlich aufgebraucht hinter der Bühne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2011 bananarama !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2011 beide dezent nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 Wohl eine der schlechtesten Partien bisher wenn man die Vorrunde wegrechnet .... Vor allem Farmer hat ja bisher gar nichts gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2011 die partie kommt schon in fahrt. darf man ned übersehen, dass da beide außenseiter sind die überraschend in runde 2 stehen. ein weiterkommen in runde 3 ist die große sensation. und ob des gegners wittern beide ihre große chance. das drückt schon ein wenig auf den nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist aber auch nix, was irgendwie aus heiterem Himmel kommt. Und wie gesagt: letztes Jahr gegen Mensur war Newton sehr diszipliniert (hat als "Trick" auf die Schuhe geschaut). Heuer - hat der gedacht, daß packt er einfach so? das denk ich nicht. pipe hat einfach um einiges besser gespielt als mensur im vorjahr. und trotzdem hat wes das spiel lange dominiert. nur irgendwann hat er halt den focus verloren. sowas passiert, und da kannst dir vorher zurechtlegen was du willst. sein gameplan is ja lange aufgegangen. wenn das spiel dann kippt, dann ist es nicht so einfach nochmal eine lösung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 die partie kommt schon in fahrt. darf man ned übersehen, dass da beide außenseiter sind die überraschend in runde 2 stehen. ein weiterkommen in runde 3 ist die große sensation. und ob des gegners wittern beide ihre große chance. das drückt schon ein wenig auf den nerv. klar, stimmt natürlich, aber besser machts das Niveau trotzdem nicht Zum Glück ist Farmer Engländer sonst würd ich beim Publikum auch schwarz sehen wenn das die letzte Partie des Abend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2011 Farmer dann am Schluss wenigstens sehr sicher auf die Doppel, da kann man sich das Scoren sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2011 farmer hatte nur glück, und das ärgert mich. das letzte leg im vierten satz war ein reines glücksspiel. gewinnt kev diesen satz, dann gewinnt er auch das spiel locker. danach hat kev bewiesen, dass er unter druck topdarts werfen kann, macht 2x das highfin zu mit dem rücken zur wand. farmer kennt sich nicht aus, rechnet ewig nach, dann verfehlt er bei 49 die t17 nur um haaresbreite. und der doppeldart fällt ihm beim abholen noch in die hände. sehr schade. kev hätte den erfolg und das geld gut brauchen können. der hat noch zukunft. farmer allerdings wird immer in der dritten reihe bleiben. nebenbei wäre es ein schöes "in your face" gewesen gegenüber der scheißskylobby da drüben. es ist einfach nicht in ordnung wie sie den kev behandeln. auch einer der nicht aus england oder holland kommt ist stolz auf seine leistung und will sich da anständig präsentieren. auch ein solcher spieler hofft auf sponsoren. was soll sich da ein sponsor denken? die banane, den lachens da drüben eh nur aus -> finger weg! aber egal wer das gewonnen hat. es wartet nur die nächste jause auf wade. painter und wade haben heute sehr anständig gespielt. da kündigt sich ein schönes 1/4-finale an. allerdings hoff ich immer noch auf burnett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 Beim Münch-Spiel war ich zwiegespalten. Einerseits tut jeder Erfolg eines deutschen Spielsers durch die recht eng verwobene Szene auch Österreich ganz gut, andererseits mag ich den Münch einfach nicht. Aja getippt hab ich auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2011 Beim Münch-Spiel war ich zwiegespalten. Einerseits tut jeder Erfolg eines deutschen Spielsers durch die recht eng verwobene Szene auch Österreich ganz gut, andererseits mag ich den Münch einfach nicht. Aja getippt hab ich auch noch dazu was hast gegen den kev? is eh ein netter, abseits des boards halt. am board is er einfach präpotent gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 was hast gegen den kev? is eh ein netter, abseits des boards halt. am board is er einfach präpotent gut. Ich habe ihn halt nicht besonders vorteilhaft erstmalig registriert. Du weißt ja wie das ist mit dem ersten Eindruck... Dass er gut ist, steht für mich außer Frage- von allen deutschsprachigen Topspielern ist er mit Abstand der Jüngste und ich denke schon, dass der in den nächsten Jahren oft im Ally Pally spielen wird. Zudem passt bei ihm auch meines Wissens das Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich habe ihn halt nicht besonders vorteilhaft erstmalig registriert. Du weißt ja wie das ist mit dem ersten Eindruck... Dass er gut ist, steht für mich außer Frage- von allen deutschsprachigen Topspielern ist er mit Abstand der Jüngste und ich denke schon, dass der in den nächsten Jahren oft im Ally Pally spielen wird. Zudem passt bei ihm auch meines Wissens das Umfeld. ja, auf jeden fall. obwohl, gegen den rowby hat er in berlin schon mal ein wichtiges spiel verloren ..... bearbeitet 24. Dezember 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 ja, auf jeden fall. obwohl, gegen den rowby hat er in berlin schon mal ein wichtiges spiel verloren ..... I like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Das fangt ja schon mal beim Namen an. Weil die Engländer kein "ü" kennen wird aus Münch -> "Munch". Und das sprechen die Typen (sprich Sky) dann auch aus wie "munch" - und heißen tut das auf Englisch "mampfen". Dazu paßt dann der Spitzname "The Banana" wie die Faust aufs Aug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts