gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 der maurer biegt den 5 fachen weltmeister fantastic wie damals bei der nba - the mailman doesn`t deliever on sunday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 barney sucks. :sleepy: Vielleicht täuscht der Eindruck, aber bei Barney seh ich kein Feuer... Ob der nochmal ein großes Turnier gewinnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2011 Barneveld ist seit der Zucker-Diagnose nicht mehr der Alte. Gerüchte sagen, dass er wieder zurück zur WDF/BDO geht. Vielleicht ist das für ihn gar nicht schlecht, kann er sich neut motivieren. So ist er echt nur ein Schatten seiner selbst und lässt sein Riesentalent nur unregelmäßig aufblitzen. Ich bin ja alles andere als ein Barney-Fan, abr ein bissi länger hätt er schon dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2011 Barneveld ist seit der Zucker-Diagnose nicht mehr der Alte. Gerüchte sagen, dass er wieder zurück zur WDF/BDO geht. Vielleicht ist das für ihn gar nicht schlecht, kann er sich neut motivieren. So ist er echt nur ein Schatten seiner selbst und lässt sein Riesentalent nur unregelmäßig aufblitzen. Ich bin ja alles andere als ein Barney-Fan, abr ein bissi länger hätt er schon dabei sein können. i wollt ihm gegen den kimmie verlieren sehen. aber das war ja wohl nix. wennst erst im dritten satz drauf kommst, dass du dartsspielen mußt brauchst dich ned wundern. wenngleich die 2 bulls pech waren, aber hat ja auch die 25 2x ned gmacht danach. zurecht raus, gegen einen sehr biederen teilnehmer. aber mit kimmie und chizzy sind heut 2 tolle spieler weitergegangen. und wenigstens sehen wir die dana wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2011 Das mit Barney tut aber schon ein bissi weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2011 Das mit Barney tut aber schon ein bissi weh ... wird zeit das er wieder zu den leisten zurückkehrt. mardle würd das a ned schaden, by the way .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 mardle würd das a ned schaden, by the way .... Wie gesagt: der hat seine Karriere mMn schon de facto aufgegeben. Ist jetzt Kommentator bei Sky und das wollte er ja schon immer machen, wenn er in Darts-Pension geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie gesagt: der hat seine Karriere mMn schon de facto aufgegeben. Ist jetzt Kommentator bei Sky und das wollte er ja schon immer machen, wenn er in Darts-Pension geht... is ja recht hübsch. aber er is ned bobby george. sky wird ihm keinen rentenvertrag geben, und ein standing wie rod harrington, eric bristow, sid waddell oder gar tony green hat er sicher nicht. und ja, da zählt NUR der englische markt. er kann sicher noch darts spielen. er muß nur aus dem grellen rampenlicht raus, damit er wieder den blick aufs wesentliche bekommt. ich bin mir sicher, dass er es nochmal probiert. sie kommen alle wieder ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich sage ja nur: er macht jetzt das, was er nach seiner Dartskarriere machen wollte - logischer Schluß: Dartskarriere vorbei . Klar, wird der noch ein bisserl was trainieren, alleine schon, daß er nicht komplett abstinkt, wenn er für Exhibitions gebucht wird. Aber wenn ich mir die Dichte im Dartssport momentan ansehe, dann braucht's schon EIniges, um da wieder heranzukommen. V.a. wenn man nicht das Ranking hat. Gilt für Flash, Manley genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2011 Mardle hat es beim PDPA (wo Culklen und Monk sich qualifizierten) versucht und gegen irgendwen in der Preeliminary 0:6 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2011 Alcinas verliert fast den 1. Satz mit einem Avg. von 110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Hammer fast mitm 9-Darter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2011 Auch wenbn er nachgelassen aht: Ganz tolle Vorstellung von Alcinas bei seinem ersten Antreten im Ally Pally. Er hat Hamilton, der ungewöhnlich gut gefinisht hat, alles abverlangt. Der ist sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2011 oida. eeeeeeeeeeeeewig schade für toni. fantastisch gespielt. wenn er die 158 macht, dann wars das. und ab da trifft er kein doppel mehr, obwohl er einige male mehrere chancen hatte. very unlucky. Auch wenbn er nachgelassen aht: Ganz tolle Vorstellung von Alcinas bei seinem ersten Antreten im Ally Pally. Er hat Hamilton, der ungewöhnlich gut gefinisht hat, alles abverlangt. Der ist sicher nicht das letzte Mal dort gewesen. toni kommt sicher wieder. den kannst jetzt schon quasi als stammgast sehen. der ist stärker als mensur, und jünger. der kracht sicher irgendwann unter die top 10 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2011 oida. eeeeeeeeeeeeewig schade für toni. fantastisch gespielt. wenn er die 158 macht, dann wars das. und ab da trifft er kein doppel mehr, obwohl er einige male mehrere chancen hatte. very unlucky. toni kommt sicher wieder. den kannst jetzt schon quasi als stammgast sehen. der ist stärker als mensur, und jünger. der kracht sicher irgendwann unter die top 10 rein. Den Eindruck hab ich auch. Den hatte ich schon bei dieser "Team-WM" im Vorjahr, als ich ihn das erste mal auf der Bühne sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts