Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2011 come on jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Ihr zwei verwirrts einen da mit zwei ähnlichen Mensur Avataren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2011 Ihr zwei verwirrts einen da mit zwei ähnlichen Mensur Avataren nach dem ich letztens ein foto, von einem etwas in die breite gegangenen ivanov gesehen habe, bin ich jetzt der meinung die beiden könnten zwillinge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ihr zwei verwirrts einen da mit zwei ähnlichen Mensur Avataren i such eh scho a neues. (gez. Oro) bearbeitet 2. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Mein Gott, was hat Lewis für Glück heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Aber mein Gefühl täuscht mich bis jetzt nicht. Aus ist noch lange nichts, aber ich bleib dabei, dass Webster das nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2011 ich glaub schon dass es das war. hoffentlich täusch ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Lewis wirkt jetzt angepisst, das hat webster noch lange nicht verloren. Beide scoren wie blöd, aber haben beide probleme beim ausmachen. Die nerven... bearbeitet 2. Januar 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2011 Das wirds gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 So ein Glücksbrunzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2011 Passt schon, Lewis - Anderson könnt ein tolles Finale werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Lewis könnte in Taylors Fußstapfen treten. Vl. löst ja der Schüler den Meister ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Passt schon, Lewis - Anderson könnt ein tolles Finale werden Wennst dauernd depperte Gesänge im Hintergrund hören magst vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2011 Bäh Lewis immer noch dabei. Jetzt muss Anderson ihn als WM verhindern... Immerhin gibt es auf jeden fall einen neuen WM. Webster wäre keiner gewesen- der hat schon bei der BDO triumphiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2011 Also mit Ausnahme der Whitlock und Taylor Partie hab ich in den letzten Spielen echt gut getippt, wenn mir das beim Fussball doch auch so gut gelingen würde wär ich ein reicher Mann ... Passt schon, trotz vieler Überraschungen ein gutes Finale, freu mich auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts