Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Wade scheitert ja eindeutig immer an seiner Unkonstanz. Der spielt manchmal Finishes vom feinsten, wie das 145 und dann wirft der 2-3 mal hintereinander überhaupt nur Scores von 40-50 Punkten. Jetzt läuft anscheinend wieder einmal alles auf ein Finale Taylor-Barney hinaus, außer der Wizard schaffts den Taylor zu besiegen, was ich mir wünschen würde, aber glauben tu ich es nicht.

Edit: Obwohl man sagen muss das Wade dennoch immer vorne mitspielt, obwohl er ja laut eigenen Aussagen viel weniger trainiert, als die meisten Profis vor allem Taylor. Das zeichnet halt auch Taylor´s Dominanz immer wieder aus. Weil er einfach wirklich Tag für Tag einige Std. trainiert.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

muahah hatte Taylor in den Tagen zuvor auch schon diese Brille auf ? :D

gestern auf jeden fall.

sport 1 ist so ein dreckssender ... die steigen nachher aus  um WRESTLING zu zeigen ...  unpackbar ... ich mein, wenn das wenigstens live wäre. ist aber eine sendung aus der retorte .. echt schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gestern auf jeden fall.

sport 1 ist so ein dreckssender ... die steigen nachher aus  um WRESTLING zu zeigen ...  unpackbar ... ich mein, wenn das wenigstens live wäre. ist aber eine sendung aus der retorte .. echt schwach.

Die Sendung ist in der Nacht von gestern auf heute in den USA gelaufen, also alles andere als Retorte, aber prinzipiell hast du recht.

Whitlock wird leider gerade vernichtet. Hoffentlich schlägt sich Barney morgen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whitlock wird leider gerade vernichtet. Hoffentlich schlägt sich Barney morgen besser.

Dieser wiedererstarkte Barney wird auch für Taylor eine harte Nuß. Beide extrem konstant und sehr stark auf den doubles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm 20 Uhr ist sch... :( Aber es wird glaube ich auf 35 Legs gespielt oder? Das kann eh eine ganze Weile dauern, also wirds wohl hoffentlich noch ordentlich im Gang sein die Partie, wenn ich vom Stadion zurück bin *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm 20 Uhr ist sch... :( Aber es wird glaube ich auf 35 Legs gespielt oder? Das kann eh eine ganze Weile dauern, also wirds wohl hoffentlich noch ordentlich im Gang sein die Partie, wenn ich vom Stadion zurück bin *gg*

Bist dann aber selbst schuld, wennst 2-3 nine darter versäumt hast ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mpf, das Break hätte jetzt aber nicht sein müssen. :glubsch:

bis jetzt eh überraschend ausgeglichen, das ganze. ich hätte eher mit einer raschen vorentscheidung gerechnet heute. aber barney spielt in seinen legs eh sehr konstant bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag