Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Der Wade scheitert ja eindeutig immer an seiner Unkonstanz. Der spielt manchmal Finishes vom feinsten, wie das 145 und dann wirft der 2-3 mal hintereinander überhaupt nur Scores von 40-50 Punkten. Jetzt läuft anscheinend wieder einmal alles auf ein Finale Taylor-Barney hinaus, außer der Wizard schaffts den Taylor zu besiegen, was ich mir wünschen würde, aber glauben tu ich es nicht. Edit: Obwohl man sagen muss das Wade dennoch immer vorne mitspielt, obwohl er ja laut eigenen Aussagen viel weniger trainiert, als die meisten Profis vor allem Taylor. Das zeichnet halt auch Taylor´s Dominanz immer wieder aus. Weil er einfach wirklich Tag für Tag einige Std. trainiert. bearbeitet 24. Juli 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2010 muahah hatte Taylor in den Tagen zuvor auch schon diese Brille auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2010 muahah hatte Taylor in den Tagen zuvor auch schon diese Brille auf ? gestern auf jeden fall. sport 1 ist so ein dreckssender ... die steigen nachher aus um WRESTLING zu zeigen ... unpackbar ... ich mein, wenn das wenigstens live wäre. ist aber eine sendung aus der retorte .. echt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2010 dürfte wohl einmal mehr auf Barney-Taylor hinauslaufen .... aber ich hab mich an diesem Duell noch nicht sattgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 gestern auf jeden fall. sport 1 ist so ein dreckssender ... die steigen nachher aus um WRESTLING zu zeigen ... unpackbar ... ich mein, wenn das wenigstens live wäre. ist aber eine sendung aus der retorte .. echt schwach. Die Sendung ist in der Nacht von gestern auf heute in den USA gelaufen, also alles andere als Retorte, aber prinzipiell hast du recht. Whitlock wird leider gerade vernichtet. Hoffentlich schlägt sich Barney morgen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Whitlock wird leider gerade vernichtet. Hoffentlich schlägt sich Barney morgen besser. Dieser wiedererstarkte Barney wird auch für Taylor eine harte Nuß. Beide extrem konstant und sehr stark auf den doubles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Wann ist heute eigentlich das Finale? Ich fürchte das wird sich nicht ausgehen mit dem Rapid-Match heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2010 Wann ist heute eigentlich das Finale? Ich fürchte das wird sich nicht ausgehen mit dem Rapid-Match heute schätze mal ab 21 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 schätze mal ab 21 uhr20 Uhr FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Hm 20 Uhr ist sch... Aber es wird glaube ich auf 35 Legs gespielt oder? Das kann eh eine ganze Weile dauern, also wirds wohl hoffentlich noch ordentlich im Gang sein die Partie, wenn ich vom Stadion zurück bin *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Hm 20 Uhr ist sch... Aber es wird glaube ich auf 35 Legs gespielt oder? Das kann eh eine ganze Weile dauern, also wirds wohl hoffentlich noch ordentlich im Gang sein die Partie, wenn ich vom Stadion zurück bin *gg* Bist dann aber selbst schuld, wennst 2-3 nine darter versäumt hast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Beim Walk-on läßt Phil Taylor wieder seinen ganz diskreten Grapscher Charme spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juli 2010 Weißt du zufällig wie das Walk On Girl heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Mpf, das Break hätte jetzt aber nicht sein müssen. bearbeitet 25. Juli 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2010 Mpf, das Break hätte jetzt aber nicht sein müssen. bis jetzt eh überraschend ausgeglichen, das ganze. ich hätte eher mit einer raschen vorentscheidung gerechnet heute. aber barney spielt in seinen legs eh sehr konstant bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts