Recommended Posts

Austr(al)ia!

Nach der Pause bei 3:3 kein einziges leg mehr! :nein: 3:8

Und trotzdem stimme ich mit den Kommentatoren überein, Whitlock ist ein Play-Off Kandidat auch wenn er sein erstes Spiel so verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr schwach der Herr Taylor auf den Doppelfeldern.

Auch noch das 3:3 von Whitlock. Spannend wirds wieder.

Taylor ging heute gesundheitlich schwer angeschlagen ans Oche. Es war bis gestern alles andere als klar, ob er überhaupt antreten kann. Das war nicht der fitte Phil und trotzdem hat er gewonnen.

Für barneveld wichtige 2 Punkte gegen einen direkten gegner für die POs. Bis auf Taylor hat nämlich niemand das Ticket fix in der Tasche, weil auch Jenkins wie Baxter mehr zeigen werden, als sie heute geboten haben. Was Lewis anbelangt hat Jimmy alles gesagt, fulminanter start und dann halt der übliche Lewis-Einbruch. Obwohl der noch sehr jung ist, glaube ich eher noch dass Priestley auf seiner Abschiedstournee noch ein Major gewinnt als Lewis in seiner ganzen Karriere. Hoch veranlagt mit großen mentalen Schwächen.

Warten wir die nächste Woche ab- die wird mehr Aufschlüsse geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute

Lewis - Barneveld: Sehe da Barney im Vorteil, der hat letzte Woche doch ziemlich überzeugt. Würde auf ein 8-5 tippen

Jenkins - Whitlock: Jenks letzte Woche mit argen Problemen auf den doubles, Whitlock hat gegen Taylor kein Land gesehen und war auch vom average her nicht grad überragend. Leichte Vorteile für Jenkins, wenn er die doubles findet, würde da auf ein 8-6 für Jenkins gehen

Taylor-Baxter: wird mMn eine Hinrichtung. Taylor wird wesentlich besser drauf sein als letzte Woche und Baxter hat's nicht drauf im entscheidenden Moment die one-darter zu schaffen. 8-3 für Taylor

Wade-King: ein absolutes Klasseduell und eine Chance für Wade, sich für die bittere Niederlage vor wenigen Wochen zu revanchieren. Aber so wie King grad spielt sehe ich da komplett schwarz für Wade. 8-5 für King.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

Heute

Lewis - Barneveld: Sehe da Barney im Vorteil, der hat letzte Woche doch ziemlich überzeugt. Würde auf ein 8-5 tippen

Jenkins - Whitlock: Jenks letzte Woche mit argen Problemen auf den doubles, Whitlock hat gegen Taylor kein Land gesehen und war auch vom average her nicht grad überragend. Leichte Vorteile für Jenkins, wenn er die doubles findet, würde da auf ein 8-6 für Jenkins gehen

Taylor-Baxter: wird mMn eine Hinrichtung. Taylor wird wesentlich besser drauf sein als letzte Woche und Baxter hat's nicht drauf im entscheidenden Moment die one-darter zu schaffen. 8-3 für Taylor

Wade-King: ein absolutes Klasseduell und eine Chance für Wade, sich für die bittere Niederlage vor wenigen Wochen zu revanchieren. Aber so wie King grad spielt sehe ich da komplett schwarz für Wade. 8-5 für King.

diesen tipps kann ich nur zustimmen. wade - king wird hoffentlich das absolute highlight heute. bei beiden weiss man nie wirklich wie sie auftreten werden, king scheint aber momentan klar konstanter zu sein, darum ist er auch für mich der favorit. wenn allerdings der "wahre" james wade heute ans oche kommt sollte das eine sehr enge angelegenheit mit 2 avgs um die 100 werden und somit eine tolle partie.

hach schön, premiere league-zeit. jeden donnerstag darts vom feinsten, was will man mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Heute

Mit Ausnahme von Whitlock sehe ich es ähnlich. Simon wird sich, denke ich, deutlich steigern und heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ausnahme von Whitlock sehe ich es ähnlich. Simon wird sich, denke ich, deutlich steigern und heute gewinnen.

Wie gesagt - es ist bei beiden Spielern sehr viel Platz nach oben, wenn man ihr Potential kennt und das, was die letzte Woche fabriziert haben. Der Ausgang läßt sich da schwer vorhersehen.

Mir taugt halt der Jenks (trotz seiner etwas unspektakulären Art) eine Spur mehr und nicht umsonst ist der konstant unter den Besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Stimmt schon.

Puh. Heute Abend brauche ich wohl 3 Gehirne und 6 Augen. Olympia (mit Tippspielverwaltung), Premiere League und die komischen spielen nebenbei ja auch noch in Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewohnt imposanter Start von Lewis...

EDIT:

Das Ärgste: Barney hatte nicht mal einen Shot aufs double

EDIT2:

Und das fast mit einem 100er Schnitt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag