Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 wie heißt das lied vom taylor wenn er einmaschiat? The Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2010 wahnsinn der wizard trifft die bulls wie ers braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2010 jetzt wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 wie heißt das lied vom taylor wenn er einmaschiat? The Power von Snap übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn ich mir als Neuling eine erste Anmerkung erlauben darf: Whitlock macht zwar unglaublich gut aus, scort aber in den legs viel zu oft wirklich niedrig. Dafür kommen dann wieder die 180er. Insgesamt also einfach viel zu unkonstant. bearbeitet 3. Januar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2010 So ich glaube jetzt hat es ausgezaubert. Whitlock hat echt ne gute zeit lang mitgehalten, jetzt ist es gegen einen taylor vorbei. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Einfach nur noch krank, was Taylor da fabriziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 Wenn Taylor das spielt was er kann dann ist Whitlock natürlich chancenlos - und im moment Zeigt Taylor einfach keine Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Whitlock trifft einfach zu wenig Triples. So bist gegen Taylor andauernd unter Druck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 Jo eh kloa, er mocht des 170er Finish! Bist du deppad, der Taylor hat keine Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 Gigantisch was Taylor da teilweise aufführt - einmal mehr Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Und dem Whitlock wieder ein paar Tausend EuroPfund abgeknöpft... Wenn er noch einen 9darter schafft, freut sich Barney sich auch noch... Was ich noch beeindruckend finde: die Art wie Taylor seinen Gegner auch auf recht subtile Art bearbeitet. Nach einem großen Finish, wenn er gegen den Wurf gewinnt, einfach mal einen ganz tiefen Schluck Wasser nehmen und den Gegner noch länger im Jubel stehen lassen. bearbeitet 3. Januar 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Den Satz gibt Taylor ab... edit: sag ich ja und noch dazu die szene des turniers neben dem 9Darter bearbeitet 3. Januar 2010 von nöler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 Wos mochan denn die Zuschauer scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) diee können das nicht ausmachen!! Ich glaub ich spinn, sowas auf diesem niveau.geil! bearbeitet 3. Januar 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts