zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 cooles match. erst ein souveräner webster, dann stompe mit einer tollen aufholjagt und am ende hat webster mit einem tollen und cool gespielten 8. set den sack zugemacht. me. ein verdienter sieg für webster! Schad um Stompe So hoffentlich packts jetzt Wade hier muss ich dagegen halten. ich setze in dem match (knapp aber doch) auf mr. whitlock from down under! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 Webster ist ein toller Spieler, aber irgendwie kann ich seine Fresse nicht leiden dito. der schaut immer so arrogant. ich hoff auf whitlock, hat mir beim letzten match einen guten eindruck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Webster ist ein toller Spieler, aber irgendwie kann ich seine Fresse nicht leiden ich hoff auf whitlock, hat mir beim letzten match einen guten eindruck gemacht dito Wade hat sich schön durchgewurschtelt im Achtelfinale, aber gegen Whitlock wird ers nimmer so schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Whitlock legt schon mal ordentlich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2010 Bist du deppad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) whitlock beginnt wie die feuerwehr 1. leg (11 darts): 140 - 140 - 140 - T19 - D12 2. leg 12 darts): 180 - 100 - 99 - 122 (Finish) VERY IMPRESSIVE!! edit: und schnippschnapp ist der erste set auch via 14-darter mit 3:0 bei whitlock! bearbeitet 1. Januar 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 puh, das ging flott. toller simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 new generation power bei der pdc. webby + wizzard zerschießen die (ex)stars serienweise. webby war beeindruckend. nach dem 3:4 von co hätte ich ihm das postwendende und spielentscheidende break nicht zugetraut. gegen taylor wirds aber natürlich nochmal um ein eck schwerer. der hexer beginnt wie eine rakete. 121,86 schnitt im ersten satz. wade mit 110 schnitt chancenlos. come on simon. ich will dich im finale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Mir als Fan von Wade wäre natürlich lieber, wenn er gewinnen würde, aber ehrlich gesagt habe ich auch gegen Whitlock nichts, wei er irgendwie eine Ruhe ausstrahlt die ihm vl. gegen Taylor auch gute Chancen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 boah und schon wieder ein break 4-0 in legs bisher, und schon wieder ein 180 ... was für einen Schnitt hat der bisher ? 120 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Der ist eine Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2010 Boah also der Whitlock spielt sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2010 :eek: :eek: :eek: :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 wahnsinn. whitlock hat anscheinend nerven aus stahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Januar 2010 wade gewinnt, wade gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts