halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 16:33 1:0 in 17 Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 16:34 Korki14 schrieb vor 7 Minuten: ich kenne den Legverhältniscut nicht. 3 Punkte is ja der Cut. Rowby hat +6 (und bei einer Niederlage wird es noch weniger) und die Grenze wo es sich nicht ausgehen könnte ist +8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 16:36 2:0 in 16 Darts (12 Darter möglich) 3:0 13 Darts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 16:39 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: 2:0 in 16 Darts (12 Darter möglich) 3:0 13 Darts Sehr gut sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 16:40 3:1 16 Darts 3:2 18 Darts - 3 Darts auf 40 vergeben 3:3 18 Darts 100er Finish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 16:46 3:4 13 Darts 3:5 17 Darts Die 3 vergebenen Doppeldarts waren 3 zuviel. Schade - das war sein bestes Spiel diese Woche. Aber ja - im Finale gibts halt keinen leichten Gegner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 16:51 halbe südfront schrieb vor 21 Stunden: Solange der Vertrag noch läuft, ja - danach natürlich nicht mehr. Also damit meinst du Sponsorenverträge oder? Oag, hätte mir nicht gedacht, dass man ohne "große" Preisgelder von der Tour wirklich vom Dart leben kann. Sehr interessant auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:53 Sinnbildlich für das österreichische Darts der letzten Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 16:54 (bearbeitet) Wenigstens Rainer Sturm hat es geschafft Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: Also damit meinst du Sponsorenverträge oder? Oag, hätte mir nicht gedacht, dass man ohne "große" Preisgelder von der Tour wirklich vom Dart leben kann. Sehr interessant auf jeden Fall. Ich glaube er meint einen Vertrag bei einem Management bearbeitet Mittwoch um 16:57 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Mittwoch um 17:05 Doena schrieb vor 8 Minuten: Wenigstens Rainer Sturm hat es geschafft Der hat mich schon geschlagen, der muss gut sein Es dürften ein paar freiwilig nicht zur Final Stage antreten. Dadurch ergeben sich Möglichkeiten für Nachrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 17:52 Korki14 schrieb vor 46 Minuten: Es dürften ein paar freiwilig nicht zur Final Stage antreten. Wieso macht man sowas? Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Also damit meinst du Sponsorenverträge oder? Oag, hätte mir nicht gedacht, dass man ohne "große" Preisgelder von der Tour wirklich vom Dart leben kann. Sehr interessant auf jeden Fall. Management Vertrag mit Fixum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:03 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Wieso macht man sowas? Ich habs nur vom Hempel (glaub ich) gelesen. Er begründet das so: https://www.sport1.de/news/darts-sport/2026/01/deutscher-darts-star-hempel-mit-bemerkenswerter-ankundigung Aber ich hab keine Ahnung ob und wieviele andere das oder ähnliches auch machen... Falls Rowby wirklich so knapp nicht reinrutscht in die Final Stage ist das natürlich sehr schmerzhaft für ihn... Vor allem weil er heute so richtig gezeigt hat, was immer noch geht. Und ich bin sicher, dass die Konstanz auch wieder kommt und es noch besser wird. Ich kenn ihn jetzt schon so lang (du natürlich besser), aber ich bin überzeugt davon, dass er es wieder schafft. Er hat es sich verdient. Als Spieler und als toller Mensch! bearbeitet Mittwoch um 18:04 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 18:32 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Management Vertrag mit Fixum. Ah sehr interessant. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Danke auf jeden Fall Mögen die Jungs sich nochmal die Tourcard holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 10:17 Fezza schrieb am 7.1.2026 um 09:29 : Bunting und Price muss man aber trotzdem nicht verstehen... Es sind 8 Spieler, die Nummer 6 hat von sich aus abgesagt. Was gibt es an der Nummer 7, die eine gute Saison gespielt hat und in England ein Publikumsliebling ist nicht zu verstehen? Noppert (tolle Saison gespielt, konstant gut, auch bei der WM großartig und nur äußerst knapp und wegen ungünstigem Los gescheitert - Noppert vs Hood ist für mich das beste Spiel der WM gewesen) oder Searle (Nummer 8 und tolle WM) statt Price und die Nominierungen wären zu 100% sportlich nachvollziehbar und begründbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:35 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: 3:4 13 Darts 3:5 17 Darts Die 3 vergebenen Doppeldarts waren 3 zuviel. Schade - das war sein bestes Spiel diese Woche. Aber ja - im Finale gibts halt keinen leichten Gegner mehr. Hat er jetzt noch eine Chance auf die Tourcard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts