halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum sie da bei 52 Rest auf einmal auf Tops stellt. Ich würde Nervosität in den Raum stellen - spielst du auf die 20 kannst du dich überwerfen. Etwas was durchaus auch schon Profis in wichtigen Momenten passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ich würde Nervosität in den Raum stellen - spielst du auf die 20 kannst du dich überwerfen. Etwas was durchaus auch schon Profis in wichtigen Momenten passiert ist. Fand es trotzdem komisch, die Doppel 16 hat ja hervorragen funktioniert. Nichtsdestotrotz ein hervorragendes Spiel von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:20 Dobey überwirft sich fast beim Check-Dart zum 9-Darter, sowas hab ich auch noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 18:26 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Dobey überwirft sich fast beim Check-Dart zum 9-Darter, sowas hab ich auch noch nie gesehen. Wie hat er denn da getan? Nichts gesehen - mein Tipp 60 - 21 - 20 (nahe an der 60), das hätte ich nämlich schon mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:29 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wie hat er denn da getan? Nichts gesehen - mein Tipp 60 - 21 - 20 (nahe an der 60), das hätte ich nämlich schon mal gesehen. T19,T18 und den Checkdart auf die D18 um einen Millimeter an der T18 vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 18:43 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: T19,T18 und den Checkdart auf die D18 um einen Millimeter an der T18 vorbei. Lol - das ist dann schlimm, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) M. Smith vs Ashton Chisnall vs Sherrock Wright vs van Leuven Rock vs Hayter Gurney vs Greaves große Namen für die Damen. bearbeitet vor 12 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Und Mensur gegen David Cameron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 12 Stunden Suljovic vs Cameron | R2 Cullen/Brooks | R3 Littler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden lp-x schrieb vor 10 Minuten: Suljovic vs Cameron | R2 Cullen/Brooks | R3 Littler 2 Siege eigentlich möglich, gute Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten: 2 Siege eigentlich möglich, gute Auslosung. Erste Runde ist egal gegen wen ein Drama, Cullen trau ich ihm in der aktuellen Form auch schon kaum zu - aber da kann natürlich ein in der 1. Runde erworbenes Selbstvertrauen helfen. Littler ist suboptimal - da hilft ja selbst Hochform nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts