halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar Sehr enttäuschender erster Tag. Das tut schon mal weh, damit steigt der Druck auf die restlichen Tage unermesslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar Rusty heute gleich ausgeschieden, rowby Mal zumindest mit einem sieg, fürs Punkte anschreiben muss aber noch mindestens eine Runde her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar Rowby wieder eine Runde weiter Bei tringler schaut's auch gut aus für die ersten Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Januar Rowby als nächstes gegen Grudziecki aus Polen, danach käme ev. Max Hopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar Rowby leider draußen, 1 Punkt ist leider doch etwas dürftig .. da wird der Druck nicht weniger. Tringler führt dafür knapp, hoffe der bringt das rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar Jawohl tringler holt den Sieg ... Super, zwei Punkte damit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar Doena schrieb vor 1 Minute: Jawohl tringler holt den Sieg ... Super, zwei Punkte damit fix Bringt die Tour Card denn einem Tringler etwas? Gefühlt haben es die letzten Jahre ja immer wieder No-Names geschafft von denen man dann nie wieder etwas gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar Pyron schrieb Gerade eben: Bringt die Tour Card denn einem Tringler etwas? Gefühlt haben es die letzten Jahre ja immer wieder No-Names geschafft von denen man dann nie wieder etwas gehört hat. Boah das kann ich schwer einschätzen, dafür kenne ich die österreichische Darts Szene zuwenig. Mit dem Namen Patrick tringler kann ich allerdings schon was anfangen, ich denke er ist nicht ganz so unbekannt wie der letzte Österreicher der die Tourcard gewonnen hat, dessen Namen weiss ich gar nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. Januar Doena schrieb vor 16 Stunden: Boah das kann ich schwer einschätzen, dafür kenne ich die österreichische Darts Szene zuwenig. Mit dem Namen Patrick tringler kann ich allerdings schon was anfangen, ich denke er ist nicht ganz so unbekannt wie der letzte Österreicher der die Tourcard gewonnen hat, dessen Namen weiss ich gar nimmer Harald Leitinger. Den Namen werde ich nie vergessen, da er damals komplett "random" durch den Tagessieg die TC an Tag 1 geholt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Heute müssen auf alle Fälle mindestens 2 Punkte her damit man sich noch Chancen ausrechnen kann (Ausnahme Tagessieg), dann muss man aber am finaltag auch oben mitmischen bearbeitet 11. Januar von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Wäre Dekker eigentlich der erste Norweger mit Tourcard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Rowby scheitert direkt in Runde 1 an sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar Will einfach nicht sein. Rowby spielt über weite Strecken ~90 Schnitt, macht in den ersten 3 Legs 2 Breaks und verliert glatt mit 2:6. Der Pole spielt im letzten Leg 180-180-117-D12. Die Q-School ist einfach eine Lotterie. In anderen Spielen kommst mit einem 70er durch in der ersten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Will einfach nicht sein. Rowby spielt über weite Strecken ~90 Schnitt, macht in den ersten 3 Legs 2 Breaks und verliert glatt mit 2:6. Der Pole spielt im letzten Leg 180-180-117-D12. Die Q-School ist einfach eine Lotterie. In anderen Spielen kommst mit einem 70er durch in der ersten Runde. 85 und 60 mit 6 Darts ned checken geht halt selbst auf der Q-School in der Regel ned gut. Rainer Sturm gewinnt sein Auftaktspiel mit 6:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Tringler gewinnt sein Auftaktspiel mit 6:2 Trinker verliert mit 0:6 bearbeitet 11. Januar von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts