Recommended Posts

Super FOMO

Rusty heute gleich ausgeschieden, rowby Mal zumindest mit einem sieg, fürs Punkte anschreiben muss aber noch mindestens eine Runde her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rowby leider draußen, 1 Punkt ist leider doch etwas dürftig .. da wird der Druck nicht weniger.

Tringler führt dafür knapp, hoffe der bringt das rüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 1 Minute:

Jawohl tringler holt den Sieg ... Super, zwei Punkte damit fix 

Bringt die Tour Card denn einem Tringler etwas? Gefühlt haben es die letzten Jahre ja immer wieder No-Names geschafft von denen man dann nie wieder etwas gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Pyron schrieb Gerade eben:

Bringt die Tour Card denn einem Tringler etwas? Gefühlt haben es die letzten Jahre ja immer wieder No-Names geschafft von denen man dann nie wieder etwas gehört hat.

Boah das kann ich schwer einschätzen, dafür kenne ich die österreichische Darts Szene zuwenig.

Mit dem Namen Patrick tringler kann ich allerdings schon was anfangen, ich denke er ist nicht ganz so unbekannt wie der letzte Österreicher der die Tourcard gewonnen hat, dessen Namen weiss ich gar nimmer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Boah das kann ich schwer einschätzen, dafür kenne ich die österreichische Darts Szene zuwenig.

Mit dem Namen Patrick tringler kann ich allerdings schon was anfangen, ich denke er ist nicht ganz so unbekannt wie der letzte Österreicher der die Tourcard gewonnen hat, dessen Namen weiss ich gar nimmer :lol:

Harald Leitinger. Den Namen werde ich nie vergessen, da er damals komplett "random" durch den Tagessieg die TC an Tag 1 geholt hat.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Heute müssen auf alle Fälle mindestens 2 Punkte her damit man sich noch Chancen ausrechnen kann (Ausnahme Tagessieg), dann muss man aber am finaltag auch oben mitmischen 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Will einfach nicht sein. Rowby spielt über weite Strecken ~90 Schnitt, macht in den ersten 3 Legs 2 Breaks und verliert glatt mit 2:6. Der Pole spielt im letzten Leg 180-180-117-D12.

Die Q-School ist einfach eine Lotterie. In anderen Spielen kommst mit einem 70er durch in der ersten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Will einfach nicht sein. Rowby spielt über weite Strecken ~90 Schnitt, macht in den ersten 3 Legs 2 Breaks und verliert glatt mit 2:6. Der Pole spielt im letzten Leg 180-180-117-D12.

Die Q-School ist einfach eine Lotterie. In anderen Spielen kommst mit einem 70er durch in der ersten Runde.

85 und 60 mit 6 Darts ned checken geht halt selbst auf der Q-School in der Regel ned gut.

Rainer Sturm gewinnt sein Auftaktspiel mit 6:5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag