Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2022 Mensur leider zu schwach, die Waliser wären heute zu biegen gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) naja mensur hat super gespielt, haben sich beide gar nix vorzuwerfen. das 1. leg im doppel war entscheidend, und natürlich die high finishes von gezzy. ich hoffe aber trotzdem, dass der starke auftritt (va im einzel) mensur (wieder) und rowby (weiter) aufschwung gibt, bin optimistisch! bearbeitet 19. Juni 2022 von Tillus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2022 ein surrealer auftritt von rowby. bei nopperts derzeitiger form hatte ich einige bedenken, aber das war einfach pure weltklasse. morgen gegen price, genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2022 ok der avg war am ende "nur" bei 93 trotzdem eine bärenstarke leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Was für eine reife Vorstellung von Rowby Das war schon gut gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2022 sehr solider auftritt, der no 1 der setzliste keine chance gelassen. freu mich auf das duell mit gaga. am besten wärs, rowby gewinnt trier einfach, ich will schon einen österreicher beim world matchplay sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2022 Tillus schrieb vor 1 Minute: am besten wärs, rowby gewinnt trier einfach, Das wäre wieder ein schönes in your face für's deutsche dart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2022 Sensationell war das. Sein Geheimnis: Er war bis Donnerstag auf Urlaub mit der Familie, hat 10 Tage keinen Dart geworfen. Ist erst am Abend aus Bibione heimgekommen und dann noch mit dem Nachtzug zum Turnier gefahren. Er meinte: "Ich hab nichts trainiert, da können die anderen nur verlieren." Wobei: Hätte er ein bissl Doppel trainiert, dann wäre das ein 6:0 geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2022 sehr stark Mich düngt das Gefühl dass er da weit kommen kann, ich will aber nichts laut aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2022 Bisher voll auf Schiene: 3-0 gegen den German giant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2022 Gut der Schienenverlauf ist leider etwas schlangenförmig aber noch alles drin natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2022 Uuuund gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2022 Tolle Performance! Es ist aktuell richtig stark, wie er mit kleinen Rückschlägen umgeht. Das ist der mental stärkste Rowby aller Zeiten. Auch die richtige Dosis und Zeitpunkte für Showeinlagen findet er langsam. Respekt ans Publikum - die haben ihn sehr fair behandelt, was dort nicht selbstverständlich ist (siehe Razma gestern). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2022 rowbys konstanz wird mir unheimlich. zum 3. mal heuer unter den letzten 8 - sensationell! und jetzt schnapp dir mal das richtig große geld, rowby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2022 Wieder eine sehr sehr starke Leistung, in dieser Verfassung kann er das Turnier gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts