halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2022 Martinez vorne. Rowby am Schleuderstuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Martinez vorne. Rowby am Schleuderstuhl. Siege für Kist und Szaganski wären jetzt ned schlecht.... Wobei ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob es sich für Rowby überhaupt noch ausgehen kann, wenn ich mir die Auslosung anschaue... bearbeitet 15. Januar 2022 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2022 zahi schrieb vor 6 Minuten: Siege für Kist und Szaganski wären jetzt ned schlecht.... Ja, aber Szaganski ist durch und wie üblich gehts dann nimmer mit voller Kraft. Szaganski 0:5 Kist 2:0 -> 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2022 Kciuk durch, Rowby draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Ja, aber Szaganski ist durch und wie üblich gehts dann nimmer mit voller Kraft. Szaganski 0:5 Kist 2:0 -> 2:3 6:2 für Kciuk. Jetzt ist es schon fast unmöglich. Bräuchte einen Turniersieger, der jetzt vor ihm liegt (also Hendriks, Martinez oder Kciuk) und auch sonst muss alles perfekt laufen. Ich fürchte, das war es. bearbeitet 15. Januar 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar 2022 Schmutzler muss de Vreede schlagen und dann gegen Kciuk verleieren, und Horvath muss gegen gegen Sieger aus Hendriks/Martinez verlieren. Ein de Vreede Sieg könnte auch gehen solange er dann am ende bei maximal +17 stehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2022 zahi schrieb vor 3 Minuten: 6:2 für Kciuk. Jetzt ist es schon fast unmöglich. Bräuchte einen Turniersieger, der jetzt vor ihm liegt (also Hendriks, Martinez oder Kciuk) und auch sonst muss alles perfekt laufen. Ich fürchte, das war es. Ist recht einfach. Kciuk und Martinez/Hendriks müssen das Halbfinale gewinnen, dann würde er nochmal reinrutschen. Aber das wird natürlich nicht passieren. Das Finale wird Horvath gegen Schmutzler/De Vreede lauten. Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Schmutzler muss de Vreede schlagen und dann gegen Kciuk verleieren, und Horvath muss gegen gegen Sieger aus Hendriks/Martinez verlieren. Ein de Vreede Sieg könnte auch gehen solange er dann am ende bei maximal +17 stehen bleibt. Darf auch +18 sein, bei den anderen Tie Breakern ist er klar hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: Schmutzler muss de Vreede schlagen und dann gegen Kciuk verleieren, und Horvath muss gegen gegen Sieger aus Hendriks/Martinez verlieren. Ein de Vreede Sieg könnte auch gehen solange er dann am ende bei maximal +17 stehen bleibt. halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ist recht einfach. Kciuk und Martinez/Hendriks müssen das Halbfinale gewinnen, dann würde er nochmal reinrutschen. Aber das wird natürlich nicht passieren. Das Finale wird Horvath gegen Schmutzler/De Vreede lauten. Ich habs mir auch angeschaut und wollts grad schreiben, dass das nötig ist *lol*: So kann es noch gehen: Schmutzler - De Vreede --> Schmutzler Kciuk - Schmutzler --> Kciuk Horvath - Hendriks/Martinez --> Hendriks/Martinez Und Martinez, Hendriks oder Kciuk müssen das Turnier gewinnen. bearbeitet 15. Januar 2022 von zahi Das kommt davon wenn man "das Ding" schreiben will und dann doch auf "das Turnier" umdisponiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Und Martinez, Hendriks oder Kciuk müssen das Durnier gewinnen. das Tarts Durnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: das Tarts Durnier? Das kommt davon wenn man "das Ding" schreiben will und dann doch auf "das Turnier" umdisponiert... Jetzt gewinnt zwar Schmutzler aber leider viel zu hoch. Der spielt grad einen 105er nach 5 Legs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2022 Ich hör jetzt auf mich fertig zu machen und schau erst am Abend wieder hier rein, dieses durnier ist nichts für schwache Nerven 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 6 Minuten: Ich hör jetzt auf mich fertig zu machen und schau erst am Abend wieder hier rein, dieses durnier ist nichts für schwache Nerven Es ist ab jetzt aber dann wirklich einfach. Kciuk muss gegen Schmutzler/De Vreede gewinnen und Martinez gegen Horvath. Das gute ist, beide müssen noch gas geben, da sie selber noch rausfliegen könnten. Hilft aber eh nix. Einfach ganz fest die Daumen drücken!!!! bearbeitet 15. Januar 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Januar 2022 österreichischer kann man dauerhaft nicht scheitern. letztes Jahr um 1 Platz in der Q-School. Dann um 1 Platz über der OoM jetzt wirds wieder um 1 Platz nicht reichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2022 Kciuk siegt mit 6:1 gegen Schmutzler Horvath-Martinez 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar 2022 Martinez jetzt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts