Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Chizzy nimmt Peter Wright mit 10:5 raus. Ziemlich konstant von Dave - Snakebite not so much. War beispielsweise einmal auf 170 und konnte mit 9 Darts net ausmachen. Kein spektakuläres Match (Chizzy glaub ich 100er average), aber hat Spaß gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 12 Stunden:

nix, da er keine Tourcard hat.

Doch, er wird dennoch geführt, kann halt nur die Turniere spielen wo er nachrückt. Es gab auch schon Beispiele, dass sich Spieler am Ende des Jahres in die Top64 gespielt haben und somit eine Tourcard bekommen, obwohl sie in eben diesem Jahr keine gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Manni_K schrieb vor 24 Minuten:

Doch, er wird dennoch geführt, kann halt nur die Turniere spielen wo er nachrückt. Es gab auch schon Beispiele, dass sich Spieler am Ende des Jahres in die Top64 gespielt haben und somit eine Tourcard bekommen, obwohl sie in eben diesem Jahr keine gehabt haben.

also soweit ich weiß fällt man am Ende raus - scheißegal wie viel Geld man gescheffelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

De Sousa spielt die 120 mit 3x Doppel 20 :lol:

Also er will, geschafft hat er es nicht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mvg ist natürlich ein scheiss los gewesen, trotzdem wäre es schön wenn Mensur wieder Mal seine Klasse zeigen würde, von 2019 hat er ja glaub ich einiges zu verteidigen . Schafft er das nicht fällt er wohl aus den top32 schneller raus als ihm lieb ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Mein Tipp : james wade machts heute

Price oder Gerwen machen das. Logisch, da mir die beiden anderen lieber wären.

Ansehen tu ich es mir nicht. 4x der (für mich) falsche Sieger reicht mir für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Ansehen tu ich es mir nicht. 4x der (für mich) falsche Sieger reicht mir für heute.

Vielleicht solltest doch schauen. Das Finale wird vmtl. Wade vs. Humphries lauten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag