brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) heute startet in der krone die alljährliche wahl 'fussballer des jahres'. die krone hat sicher kein allzu hohes niveau, aber die fussballerwahl ist die älteste ihrer art in österreich. wir sollten uns auf einen spieler konzentrieren, um nicht wie voriges jahr die stimmen auf zu viele kandidaten aufzuteilen. mein vorschlag wäre fornezzi. wie denkt ihr über dieses thema ? im netz kann ab heute gewählt werden ! zur wahl : bearbeitet 30. November 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 ich kann dir jetzt schon das ergebnis verraten: Krone Fussballer: Steffen Hofman Trainer: Peter Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Das vernünftigste wäre Johannes Aigner zu wählen! Trainer egal! 3 Stimmen hat er schon mal sicher! bearbeitet 30. November 2009 von acab1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) meine stimme bekommt fornezzi bearbeitet 30. November 2009 von Buntu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 diese Wahl ist völlig für die Fische, man sollte die völlig ignorieren! wie capo schon sagt geweinnt dieser Rapid-Piefkie und Proleten-Pacult ich mach da nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 ich kann dir jetzt schon das ergebnis verraten: Krone Fussballer: Steffen Hofman Trainer: Peter Pacult das ist klar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 ich mach da trotzdem mit, würd mich einfach interessieren wer wieviele stimmen bekommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey, ist friedrichs Idee, dass wir uns auf EINEN Spieler einigen, so abwegig? Wir sollten logisch an die Sache herangehen. Wer hat bei uns viel gespielt, war bestimmend für unsere Erfolge usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich wäre fürn Aigner. Kapitän und sicher einer der beliebetesten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Problem ist sicher dass ein Hütteldorfer gewinnt. Von Anfang an ein verlorenes Rennen, aber zeigen wir mal den Rapidlern, dass sie in Österreich nicht ganz alleine sind Mein Tipp geht an Fornezzi, aber würden wir uns auf Aigner einigen klar würde ich ihm auch die Stimme geben. Mitmachen zahlt sich natürlich aus, nur sollten wir uns auf einen einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wähl nicht nur nach der sympathie,.....Fornezzi hat uns bis jetzt oft den Arsch gerettet...ohne den wären wir locker am 9. Platz meine Stimme geht an Saso Fornezzi lg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 na gut, dann gebe ich halt auch täglich meine stimmen ab und zwar auch an unseren Tormann Fornezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Das alljährliche Kaspaltheater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 über 100 stimmen habe ich schon fornezzi gegeben.( gehe sogar in altpapiercontainer nach zeitungen 'stierln' ) er hat in der herbstsaison immer gute leistungen gezeigt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2009 ( gehe sogar in altpapiercontainer nach zeitungen 'stierln' ) freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts