Eure All Time-Bottom 10 Filme


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postinho

Der Film wurde auch danach sehr oft kopiert. Hab ihn damals im Kino gesehen und obwohl nicht mein Genre, kein schlechter Film.

@chr1s

Klingt nach meiner Freundin. Nach "hero" meinte sie auch "1. Versteh ich net, 2. Die fliegen übers Wasser, durch die Luft und sonst was. Den findest gut aber bei "Sex and the city" jammerst rum."

edit:

Wenn wir schon dabei sind:

Sex and the City 2

Bist du deppat war der schlecht

truuuuuuuuuuuuue!!!

mir hat die serie immer gefallen und der erste film war auch ganz okay, aber leck mich.. teil zwei war der größte schrott der jemals produziert wurde..

und dann am schluss der scheiß mit den arabischen schnallen, die drunter geile designerkleider trugen.. dafuq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Muss ihm zustimmen. Die Serie ist sogar richtig gut (zumindest die fünf Folgen die ich gesehen habe). Der erste Film war soweit auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Haha wie ich den Threadtitel gelesen habe musste ich SOFORT an "Knowing" denken. :D

Wie kann man den gut finden? Zugegeben, die erste Hälfte des Films ist spannend und gut gemacht. Was allerdings danach kommt ist eine historisch kolossale Verhunzung einer eigentlich guten Idee.

This!

Dachte zu Beginn: Wow, Cage scheint die Kurve zu bekommen. Dauerte aber nicht lange bis ich wieder einmal eines besseren belehrt wurde :D Aber stimmt, Idee gut, Umsetzung fürn Hugo :D

EDIT: 2012 - was für ein Epos von Speiberei :D

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.