forvert Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 Der Film wurde auch danach sehr oft kopiert. Hab ihn damals im Kino gesehen und obwohl nicht mein Genre, kein schlechter Film. @chr1s Klingt nach meiner Freundin. Nach "hero" meinte sie auch "1. Versteh ich net, 2. Die fliegen übers Wasser, durch die Luft und sonst was. Den findest gut aber bei "Sex and the city" jammerst rum." edit: Wenn wir schon dabei sind: Sex and the City 2 Bist du deppat war der schlecht truuuuuuuuuuuuue!!! mir hat die serie immer gefallen und der erste film war auch ganz okay, aber leck mich.. teil zwei war der größte schrott der jemals produziert wurde.. und dann am schluss der scheiß mit den arabischen schnallen, die drunter geile designerkleider trugen.. dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2013 mir hat die serie immer gefallen und der erste film war auch ganz okay wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2013 einer der schlechtesten filme in letzter zeit war für mich definitv Ted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 Muss ihm zustimmen. Die Serie ist sogar richtig gut (zumindest die fünf Folgen die ich gesehen habe). Der erste Film war soweit auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2013 Bei Sex and the City waren beide recht mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Haha wie ich den Threadtitel gelesen habe musste ich SOFORT an "Knowing" denken. Wie kann man den gut finden? Zugegeben, die erste Hälfte des Films ist spannend und gut gemacht. Was allerdings danach kommt ist eine historisch kolossale Verhunzung einer eigentlich guten Idee. This! Dachte zu Beginn: Wow, Cage scheint die Kurve zu bekommen. Dauerte aber nicht lange bis ich wieder einmal eines besseren belehrt wurde Aber stimmt, Idee gut, Umsetzung fürn Hugo EDIT: 2012 - was für ein Epos von Speiberei bearbeitet 29. Juli 2013 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=uMKJ6af--bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts