Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. September 2003 Frage nocheinmal: Das Stadion Lehen wäre keine Alternative gewesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. September 2003 Frage nocheinmal: Das Stadion Lehen wäre keine Alternative gewesen??? Nein, zum Einen sind viele Dinge schon abgebaut, vieles verkauft, bzw. der Rasen angeblich nicht mehr drinnen. Also genug Gründe um nicht dort zu spielen. Spielbeginn ist übrigens nun um 18:00 - einfach schrecklich, die machen einem den Tag immer schwieriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2003 WAS??? 18.00 UHR??? SCHEISSE!!!!!!!!!! DA KANN ICH JA NICHT!!!!!!!!!!!!! ach du kacke da muss ich mir was einfallen lassen... scheisse. ich darf als lehrling im 1. halben jahr nämlich noch keinen urlaub nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. September 2003 Übrigens, ein blick über die grenze nach bayern unter www.worldstadiums.com rubrik europe, germany, bavaria zeigt welche möglichkeiten euer vorstand nicht bedacht hat. Viele uefa taugliche stadien mit 15 - 25 000 fassungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. September 2003 was bringen uns so große UEFA Cup taugliche Stadien ? Linz ist wohl das Billigste und Näheste, was es statt Salzburg gibt. Sonst hätten wir auch nach Innsbruck fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. September 2003 linz ist noch grösser als die meisten stadien in grenznähe (28 000) und durch die laufbahn ist die stimmung scheisse. Es gibt vielleicht auch peifke welche sich zu dem spiel (falls in ihrer nähe) verirren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. September 2003 Obwohl ich sagen muss, dass die Grünwalder Straße einen gewissen Reiz gehabt hätte, von Stimmung und Fantribüne gesehen, aber seht selbst (altes 60zger Stadion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. September 2003 genau, dieses sprang mir als erstes ins auge, in regesburg oder passau gibt es ein ganz ähnliches nur ohne laufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. September 2003 oh, habe gerade festgestellt, das die querseiten steheplätze sind - daher unbrauchbar für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. September 2003 <!--QuoteBegin-rigobert.song+04 Sep 2003 - 17:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rigobert.song @ 04 Sep 2003 - 17:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ein tipp: mach einmal ein tackling am kunstrasen in salzburg und dann ueberleg, ob du den satz wirklich bestaetigen kannst...der kunstrasen in wals ist nicht einmal das neueste modell, die verletzungsgefahr (bzw auch die belastung fuer die gelenke) ist noch immer deutlich hoeher als auf naturrasen, von den unterschiedlichen rolleigenschaften des balls ganz zu schweigen... Also wir hatten ja schon ein Fanclubturnier auf dem Rasen und ich muss sagen, der Rasen war wirklich geil. Der Ball rollte zwar schneller, aber sonst, es gab keine Verletzungen, Schürfwunden oder Ähnliches blieben auch fast weg und auch sonst, waren die Leute durch die Reihe begeistert.... Stimmt! Nur sollte man nicht vergessen, dass so gut wie niemand auf dem Rasen reingerutscht ist und es deswegen auch keine Schürfwunden gab! Und die Geschwindigkeit des Balles war wirklich a Wahnsinn! Nicht mal ähnlich wie auf dem naturrasen, also verstehe ich auch, dass sich wahrscheinlich wenige Mannschaften freiwillig dort spielen würden, wenn sie die Wahl hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. September 2003 Klar, ich würde auch jeden Heimvorteil des Gegners zu verhindern versuchen, dass der Verein aber selber darauf verzichtet ist schon irgendwie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 8. September 2003 Stimmt! Nur sollte man nicht vergessen, dass so gut wie niemand auf dem Rasen reingerutscht ist und es deswegen auch keine Schürfwunden gab! Und die Geschwindigkeit des Balles war wirklich a Wahnsinn! Nicht mal ähnlich wie auf dem naturrasen, also verstehe ich auch, dass sich wahrscheinlich wenige Mannschaften freiwillig dort spielen würden, wenn sie die Wahl hätten! ach geh ich hab einen von udine auch zerlegt (naja wir sind uns halt naeher gekommen als gewollt) und erm hats weggedreht und keienr hat sich aufgeregt oder derartiges ! mich hats auch a mal zerlegt und wenns schon wie a schürfwunde aussieht fand ich das es nicht so "schmerzte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. September 2003 jetzt eine ganz dumme anmassung.. was ist wenn salzburg aufsteigt? dann zahlt man lieber 2x miete für linz anstatt 1x für salzburg? oder hat man sowenig vertrauen in die mannschaft, dass man das für ausgeschlossen hält? greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. September 2003 tja dann kostet zweimal linz trotdem nur 50.000 euro und einmal sbg immer noch 300.000 euro ! so einfach ist die rechnung ! geld regiert die welt (10 euronen ins phrasenschwein *gg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. September 2003 Außerdem hat der Verein glaube ich mittlerweile genug getan, dass wir nicht aufsteigen - anderes Stadion, Spielzeit auf 18:00 = weniger Zuschauer, Heimrechttausch, etc. Keine Sorge, wir steigen nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts