_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Ich willWir wollen Salihi! und zwar fürn Trimmel bearbeitet 29. November 2009 von Rapidfreak95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. November 2009 trimmel bringt ausser gar nix, überhaupt nix -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2009 Pfo seids ihr hoart. Hat euch dass der Didi denn erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 trimmel bringt ausser gar nix, überhaupt nix -.- nicht wircklich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. November 2009 Kein Wechsel... Salihi rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. November 2009 trimmel raus, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. November 2009 wir stehen viel zu tief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2009 Torschuss ins Seitenout, sehr brav Svento. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2009 Schuss uuuund Einwurf Vor einem Gegentor wirds wohl keinen zweiten Stürmer geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 29. November 2009 Ach man iwie is das scho a zaches spiel^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. November 2009 der trimmel geht mir heut echt wohin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. November 2009 trimmel is heut echt ned gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Trimmel ist als Joker viel wertvoller. Und warum lässt PP nicht 2 Stürmer von Anfang an Spielen wenn ee 4 1/2 mit sind? edit: ob Salihi oder Gartler ist mir eigentlich egal, hauptsache einer der beiden. bearbeitet 29. November 2009 von Rapidfreak95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. November 2009 Der Jelavic geht mir auch schon wieder auf den Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. November 2009 :hää?deppat?: konsel war erst gestern bei der konferenz. War gestern selbst im Horr-Stadion und konnte daher glücklicherweise einen Sieg von uns "bewundern" und Konsel ausweichen. Zwei Gründe zur Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts