ASB-Fanfoto des Monats November 2009 - Die Abstimmung


ASB-Fanfoto des Monats November 2009  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

auch wenn's mir anhand mancher postings eigentlich vergehen könnte, habe ich allerdings schon vorher beschlossen, dass ich einen etwaigen gewinn nicht annehmen werde.

Wenn Du das Buch dem Iceman spendest, dann bekommt jemand den Preis, der ihn wirklich gerne gehabt hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die genial gewählte Bildunterschrift ein Teil des Erfolgsgeheimnisses ist

tja, manchmal sagt ein bild eben doch nicht mehr aus als 2 worte. danke für die blumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wie leicht es ein noch dazu doppelter regenbogen ordentlich aufs bild schafft, kann ich nicht beurteilen, das habe ich erst einmal probiert (und damals sehr unterschiedliche ergebnisse bekommen). würde mich daher interessieren, ob das auf anhieb geklappt hat.

es hat mich 3 - 4 versuche gekostet mit ein paar kleinen einstellungsarbeiten an der belichtung. das flutlicht in der mitte hat schon ein bisschen gestört.

nachdem mir persönlich bild 2 aber am besten gefällt und sich entsprechender user anscheinend sehr über den gewinn eines buches gefreut hätte, gebe ich die unverbindliche empfehlung ab, den viertplatzierten entsprechend zu berücksichtigen.

echt ?? würde mich wirklich sehr freuen. :) das wäre mir bei der weihnachts/geburtstagsfeier sicherlich ein bier wert. :super:

Wenn Du das Buch dem Iceman spendest, dann bekommt jemand den Preis, der ihn wirklich gerne gehabt hätte!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es hat mich 3 - 4 versuche gekostet mit ein paar kleinen einstellungsarbeiten an der belichtung. das flutlicht in der mitte hat schon ein bisschen gestört.

versteh, versteh. insofern festigt das eh meine meinung, welches bild - subjektiv natürlich - am besten war.

echt ?? würde mich wirklich sehr freuen. :) das wäre mir bei der weihnachts/geburtstagsfeier sicherlich ein bier wert. :super:

ein bier lehne ich natürlich nicht ab :RiedWachler:

ansonsten freut's mich, dass man freude bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn Du das Buch dem Iceman spendest, dann bekommt jemand den Preis, der ihn wirklich gerne gehabt hätte!

sehr nette geste, gefällt mir.

auch ich hab mich sehr gewundert, dass die familientribüne in dubai so schlecht abgeschnitten hat (das wäre für mich ein ernstzunehmender anwärter auf das bild des monats gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find ja witzig, dass weiterhin fleißig abgestimmt wird. dabei habe ich doch gar keine neuen rieder mehr organisiert. komisch, das kann ich mir einfach nicht erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

haha toll gehts da zu.

Da wird gesudert und gesudert bis der "richtige" den Preis bekommt.

Großes Kino

ja, es wurde durchaus richtig gesudert...

was aber nichts mit dem preis zu tun hat, im gegenteil, das hätt' dem iceman fast das buch gekostet (und mir dann das :love: bier :RiedWachler:)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das lustenauer bild allerdings nicht unbedingt; die choreo mag gut sein, enorme emotionen damit verbunden sein - das foto hingegen finde ich nicht besonders.

Warum nicht das Bild mit der Mannschaft bei der Trauerminute? War viel besser mMn.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=30166

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<!--quoteo(post=2851743:date=04 Dec 2009, 11:05 :name=raumplaner)--><div class='quotetop'>ZITAT(raumplaner @ 04 Dec 2009, 11:05 ) 2851743[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->

das lustenauer bild allerdings nicht unbedingt; die choreo mag gut sein, enorme emotionen damit verbunden sein - das foto hingegen finde ich nicht besonders.

<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->

<!--quoteo(post=2840929:date=27 Nov 2009, 21:25 :name=DerFremde)--><div class='quotetop'>ZITAT(DerFremde @ 27 Nov 2009, 21:25 ) 2840929[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec--> Warum nicht das Bild mit der Mannschaft bei der Trauerminute? War viel besser mMn.

<a href="http://www.austriansoccerboard.at/index.php?act=Attach&type=post&id=30166" target="_blank">http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=30166</a>

<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->

Das hab ich mich auch gefragt... Hat mir auch besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.