erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2009 Als Zweckpessimist hängt mir der Optimismus in diesem Thread zum Hals raus. Es wirkst ja schon fast so als wollte man es mit Gewalt verschreien. Da ist mir das routinierte schlechte Gefühl von Burschi eindeutig lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 Als Zweckpessimist hängt mir der Optimismus in diesem Thread zum Hals raus. Es wirkst ja schon fast so als wollte man es mit Gewalt verschreien. Da ist mir das routinierte schlechte Gefühl von Burschi eindeutig lieber. detto seh ich auch so. für einige hier herinnen sind wir anscheinend mittlerweile in jedem match scheiss egal gegen wen favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab nicht gesagt, dass wir favorit sind, nur dass ich ein gutes gefühl habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab nicht gesagt, dass wir favorit sind, nur dass ich ein gutes gefühl habe ich persönlich hab auch nicht direkt dich angesprochen. nur andere die jetzt wahrscheinlich im schönen hamburg sind und das alles viel geiler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. Dezember 2009 ich persönlich hab auch nicht direkt dich angesprochen. nur andere die jetzt wahrscheinlich im schönen hamburg sind und das alles viel geiler haben. ja, ok... es war ja aus deinem post nicht herauszulesen wen du meinst. wollt mich nur schon im voraus rechtfertigen apropos dioe es in hamburg viel geiler haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Dezember 2009 Bruno Labbadia meint, der HSV muss heute eine Einheit mit den Fans werden. Da müssten dann aber die Hälfte der Hamburger Rapidler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 Rost Demel - Boateng - Mathijsen - Aogo Jarolim - Rincon Trochowski - Tesche - Jansen Berg ----------------------------------------- Jelavic Hofmann Boskovic - - - - - - - - - - Kavlak Pehlivan - Heikkinen Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 JelavicHofmann Boskovic - - - - - - - - - - Kavlak Pehlivan - Heikkinen Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) weiter im LIVETHREAD please! bearbeitet 2. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Dezember 2009 die auswärtskurve schaut echt geil aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts