Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Lt. heut.Kurier ist der Rapid-Präse Rudi Edlinger im Spital, er wurde mit dem Notarztflieger aus Griechenland heimgeholt. Habe gerade mit Pedro (Pressesprecher Sk Rapid) telefoniert: dieser hat heute mit Edlinger gesprochen-er liegt tatsächlich i.Spital und"es ist alles halb so wild." Was genau los ist mit Rudi könne man noch nicht sagen, er ist aber eingermaßen ansprechbar. Durch eine Indiskretion wurde dieses i.Kurier puplik gemacht. Rudi läßt sich recht herzlich für die Genesungswünsche bedanken ! Baldige Besserung, Rudi ! Schau auf die Tabelle, dann geht es Dir eh´gleich besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Hatte Edlinger nicht schon vor einigen Jahren mal was mit dem Herzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Mir ist diesbezüglich nix näheres bekannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 hoffentlich is er bald wieder auf den beinen gute besserung, rudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 auch wenn da edlinger nicht mein liebling ist... GUTE BESSERUNG RUDI!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ja mein Lieblingspräse ist er nicht *gg* aber trotzdem gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ja mein Lieblingspräse ist er nicht *gg* aber trotzdem gute Besserung detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 auch von mir alles gute und balidge besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Auch von meiner Seite gute Besserung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ja mein Lieblingspräse ist er nicht *gg* aber trotzdem gute Besserung Detto und dann gestärkt wieder Spieler kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 <!--QuoteBegin-Camlann+03 Sep 2003 - 10:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Camlann @ 03 Sep 2003 - 10:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ja mein Lieblingspräse ist er nicht *gg* aber trotzdem gute Besserung Detto und dann gestärkt wieder Spieler kaufen!!! Übertrittszeit is vorrüber.. wird erst im herbst wieder was mit neuen spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 was hat er denn, ist ihm ein hendelhaxn im hals stecken blieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) @pironi: ned sehr witzig ! Er ist mit dem Ambulanzjet aus dem Urlaub geflogen worden und liegt im HKH (schon seit ein paar Tagen) Herzprobleme hatte er schon längere Zeit. War etwas Ernstes. Es geht ihm aber schon besser ! Was es konkret ist/war, möchte ich derzeit ned veröffentlichen, da ich einstweilen um Schweigen ersucht wurde. bearbeitet 3. September 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts