pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: No keine Zeit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2020 pironi schrieb vor 16 Minuten: Ja, gfreit hats mich natürlich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 ich hab mir vor einer woche eine gigandet sea ground 300 zugelegt. ist auch eine hommage-uhr an rolex und im preissegment unter 300€ meiner meinung nach ganz ok. alte schweizer uhrenmarke, die in deutschland wiederbelebt wurde (made in germany is auch auf der uhr drauf, weil sie dort zusammengesetzt wurde, usw.). optisch gefällt sie mir sehr gut, saphirglas ist verbaut, seiko nh35-werk. momentan hab ich eine gangabweichung von +10 sekunden am tag, was aber für dieses doch eher billige werk normal sein dürfte ... für den preis meiner meinung nach in ordnung. https://gigandet.com/kollektionen/sea-ground-300-br-made-in-germany/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2020 Über die Marke liest man ja doch einiges, wenn man googled. Ich bin nicht überzeugt davon. Vor allem um 300 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 pironi schrieb vor einer Stunde: Über die Marke liest man ja doch einiges, wenn man googled. Ich bin nicht überzeugt davon. Vor allem um 300 Euro... ich hab eher gutes darüber gelesen und bei der teureren variante hast halt saphirglas, usw. dabei. mit mineralglas kriegst du‘s auch unter 200€. für mich passt der erste eindruck nach einer woche und ich finde das preis-/leistungsverhältnis in der preiskategorie sehr gut, aber ist immer relativ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2020 Mit bisserl Masn nächstes Monat mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Mit bisserl Masn nächstes Monat mein. Inwiefern masn ? Stirbt jemand und du erbst oder eine Auktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2020 pironi schrieb Gerade eben: Inwiefern masn ? Stirbt jemand und du erbst oder eine Auktion ? Schau ma mal; Der Verkäufer hat sich noch ned gemeldet. Halte Dich am lfd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Schau ma mal; Der Verkäufer hat sich noch ned gemeldet. Halte Dich am lfd. Kannst Mal paar Daten zur Uhr geben ? Was verlangt er denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Minuten: Kannst Mal paar Daten zur Uhr geben ? Was verlangt er denn ? folgen; edit: leider ein sehr sehr kleines Foto der Rückseite. Man kann aber wohl erkennen, dass das geil ist! bearbeitet 11. August 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 mazunte schrieb vor 17 Minuten: folgen; edit: leider ein sehr sehr kleines Foto der Rückseite. Man kann aber wohl erkennen, dass das geil ist! Was verlangt der Verkäufer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2020 pironi schrieb Gerade eben: Was verlangt der Verkäufer ? Das möchte ich hier nicht sagen, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Das möchte ich hier nicht sagen, sry. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. August 2020 Klassiker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2020 oema schrieb Gerade eben: Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts