firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Mai Da muss ich ein bisserl an die Kalenderuhren von Raketa denken, wie ich z.B eine habe (nur mit einem anderen Band): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai Dr med Den Rasen schrieb am 9.5.2025 um 15:44 : Täuscht auch etwas am Foto, aber trägt sich tatsächlich größer als die angegebenen 40mm. Sieht aber wirklich heftig aus, dabei ist der Lug-to-Lug bei 47 Millimeter. Auf diesen Wert kommt es eigentlich an. Ist noch im annehmbaren Bereich. Ich trenne mich gerade von allen größeren Uhren, auf Dauer machen zu große Uhren nicht glücklich. Meine Tendenz geht ganz klar zu Dress-Watches im 38/39 Millimeter-Bereich. Und einem entsprechenden Lug-to-Lug-Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts