Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Wahnsinn wie wir uns anstellen da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2009 jo, zumal ich bei sowas immer an das sprichwort: die tore die man nicht macht, bekommt man dann" oder so ähnlich, denken muss, aber ich hoffe das trifft nicht ein poste so etwas nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 ne geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 Na geh leck he ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2009 Schon passiert.... wa ich nicht sehen kann, ist nicht passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Hofmann muss wahrscheinlich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 bei mir wurde er shcwarz und ist dann abgestürzt aber mittlerweile bei mir ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 Schon passiert.... scheisse, ich hab mirs noch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 wie ist es geschehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2009 1-1 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 ich glaub, wir schaffens heute schon wieder: Sieben 100%ige und max. 1 Tor, dafür Schütti hinten. *seufz* Oh heiliger bWin, schau owa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Dober für Hofmann Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 wie ist es geschehen? TOR für Sturm!!! 1:1, Torschütze: Lavric Hofmann leitet mit dem Fehler den Gegenangriff ein. Hölzl mit der scharfen Hereingabe auf Lavric, der den Ball unter die Latte knallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 Hofmann leitet mit dem Fehler den Gegenangriff ein. Hölzl mit der scharfen Hereingabe auf Lavric, der den Ball unter die Latte knallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts