Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Waldläufer

18. Runde: FC Wacker Innsbruck - SKNV St.Pölten

38 Beiträge in diesem Thema

18. Runde - Adeg Erste Liga

27.11.09 - 18:00:00

FC Wacker Innsbruck - SKNV St. Pölten

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Nach den Leistungen der letzten Wochen hoffe ich, dass möglichst viele Zuschauer ins Tivoli pilgern, um unseren Wacker zu unterstützen. Verdient hätte es sich die Mannschaft alle mal.

In der gegenwärtigen Situation und mit dem Anspruch des Vereins muss das Ziel klar sein - ein Heimsieg.

bearbeitet von Waldläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdient ja...aber deswegen werden auch nicht mehr zuschauer ins tivoli pilgern...

für das ist die ADEG liga und der gener aus st.pölten für viele viel zu unattraktiv.

tippe auf einen weiteren klaren sieg...4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub leider auch nit, dass viel mehr als 5000 komme werden!

so unattraktiv find i pölten aber gar nit, die sind gut drauf, das letzte spiel vor da pause ists auch noch,... naja, vl. verirren sich ja doch ein paar mehr leut ins tivoli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub nit,dass es nur wegen liga 2 ist, denn viel spannender kanns ja fast nit zu gehen!

i find einfach dass wacker viel zu wenig präsend in innsbruck bzw. umgebung ist, da sollte man den hebel mal ansetzen!

Gib ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es werden kaum mehr als 4000 kommen.

die 2.liga lässt einfach nicht mehr zu, nicht nur wegen den anstosszeiten.

also ich werde mich aus wien aus auf den weg machen, und das nicht alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für das ist die ADEG liga und der gener aus st.pölten für viele viel zu unattraktiv.

Naja beim ersten Spiel in Innsbruck gegen den SKN war ja nach dem 3:3 in der NÖ-Landeshauptstadt noch ein wenig Pfeffer drin. Außerdem waren die Wölfe voriges Jahr um diese Zeit auch noch drin im Kampf um den Aufstieg.

Aber heuer ist eben für St. Pölten ein schweres Jahr und werden heuer nicht mehr so viele in den Tivoli locken.

Beim erstes Antreten vor einem Jahr im Tivoli gabs mit Glück und Hilfe des Schiris (Stuchlik :nein: ) einen 1:0 Auswärtserfolg. Danach wurden wir in Innsbruck nur mehr hilflos abgeschossen. Denke daher, dass auch diesmal nix zu holen sein wird.

Mein Tipp: 0:3 :(

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht steht hinter 8 Spielern ein Fragezeichen für das morgige Spiel. Besonders pikant: Es ist möglich, dass beide Torhüter nicht aufflaufen. Sowohl Grünwald, als auch Planer sind angeschlagen. Sollte keiner von beiden auflaufen könen Bichler und Schumacher zum Einsatz kommen. Beide sind noch jung - 19 und 22 Jahre alt. Das könnte bei dem Druck der herrschen wird zu einem Problem werden.

Hier noch der Link zum Bericht auf der Wacker Homepage:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kam...vor-winterkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.