valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2009 Das Z wird wie das G in Garage ausgesprochen Welches "g". Das g g oder das sch g? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2009 Wieso? Ist ja logisch, weil da ein ą drin ist. Man sprichts so aus, wie mans schreibt. bonk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. November 2009 bonk? Bąk halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Welches "g". Das g g oder das sch g? Das sch g. bonk? Nein, eher wie das französische " en". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2009 Bąk halt. asou, das ą machts aus, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2009 asou, das ą machts aus, verstehe Wer ą sagt muss auch ь sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. November 2009 Wer ą sagt muss auch ь sagen. ę 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2009 schiwietz. ist ja am anfang auch ein Ż und kein Z. Und das y, naja. Ü ists keines, aber auch ned ganz ein i, irgendwo dazwischen. Wobei dieses Ż ja eher ein weiches "Sch" ist. Da stimmt "Schiwietz" ja auch nicht zu 100%. W Szczebrzeszynie chrząszcz brzmi w trzcinie. Fischer-Fritz auf polnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. November 2009 Wobei dieses Ż ja eher ein weiches "Sch" ist. Da stimmt "Schiwietz" ja auch nicht zu 100%. Fischer-Fritz auf polnisch? Was willstn statt sch schreiben? Sch is sch, wurscht obs ein rz oder sz artiges is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2009 bonk? Is doch eh logisch wenn ein Vokal vor einem k kommt wird dieser zu "on" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2009 Is doch eh logisch wenn ein Vokal vor einem k kommt wird dieser zu "on" also für mich is da garnix logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. November 2009 Nachdem sich ja hier offenbar der ein oder andere polnisch Nativespeaker herumtreibt, hätte ich noch eine (sicherlich schonmal geklärte, aber ich habs halt net mitbekommen) Frage zu unserem Ex-Spieler Schausa (geschrieben: Rzasa). Spricht man den wirklich Schausa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. November 2009 Nachdem sich ja hier offenbar der ein oder andere polnisch Nativespeaker herumtreibt, hätte ich noch eine (sicherlich schonmal geklärte, aber ich habs halt net mitbekommen) Frage zu unserem Ex-Spieler Schausa (geschrieben: Rzasa). Spricht man den wirklich Schausa? Wenns Rząsa ist, dann ungefähr, ja. Eher Schousa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2009 also für mich is da garnix logisch der müsste dann aber jatschenk bonk heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. November 2009 der müsste dann aber jatschenk bonk heißen. Heißt aber auch ned tsch sondern Jatzek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts