CL 5. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB

von beginn an ohne van der sar, ferdinand, evra, oshea, nani, valencia, carrick, scholes, giggs, fletcher, rooney, owen, berbatov

Owen, Evra und Carrick sind in der Schlussviertelstunde eh noch alle dazu gekommen, mit dabei waren auch noch Park, Wes Brown und Vidic... ein Witzgegner sieht auch anders aus...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bin gespannt, ob Ferguseon auch in Wolfsburg mit einer b-elf spielt und damit sogar den gruppensieg riskiert. das könnte ein nachteil für Wolfsburg sein.

Man müsst sich auf ein 3:2 einigen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

juve ist ein einziger schlechter witz, verschwindets aus der cl. da habts nix verloren, so wie inter.wenigstens reissens bei uns nicht so die schnauze auf und scheitern so unglaublich.

diese scheisse mit 4 gelben karten überhaupt, wann gabs sowas? vor der 2006er lüge kann ich mich an kein spiel erinnern.

das spiel war einfach nur schlecht.wir háben zu schlechte spieler, die sich anmaßen so gut wie ihre vorgänger zu sein.wieviel wurde für melo sissoko und amauri ausgegeben? 75 millionen? dafür hol ich mir was anderes.ich hoff die bayern fahren über juve drüber, dann wär ihre krise schlagartig vorbei und unser rumgehumple hat ein ende und machen usn nicht zum gespött.

eigentlich sind die parallelen zu inter sehr deutlich was das großreden angeht.

ich blick da nichtmehr durch.wir waren mal ne mannschaft, die selbst bei 1:0 meistens nch das remis geholt hat.jetzt kriegen wir nich eins rein.hören den club dauernd reden von ja jetzt passts, unsere spieler sind unglaublich, es liegt in unsrer dnd so ne scheisse da scheiss ich drauf verdammt nochmal.

rubin schafft das unmögliche, bordeaux fast auch, warum?da is das gleichgewicht verteit. wa sis bei uns? ein drecksack anch dem anderen der das dress nicht verdient hat.einer schlechter als der andere und dann soll es diego richten? der arme kerl, bei werder hat der 300 % besser gespielt als bei uns, weil er den rückhalt ghabt hat.bei unsren mittelfeldspielern muss man sich fragen wies die soweit gebracht haben. melo allein, 23 mios für den.und 10 is er wehrt.oida ich packs nichtmehr.da vergeht einem echt die lust .

und es zeigt, dass secco und co nochimmer dieselben idioten sind. nachdem seine offensichtlichen fehleinkäufe selbst in den medien als amusement abgehandelt worden sind hat man sich gedacht, wurscht dann hol ma halt an kracher. ja das war diego, und der rest?minderwertig hoch 10.die haben nochimmer keine ahnung von transfers, verhandlungen oder spielern.wundert mich nicht, der liebe secco war kaffebringer für die herrn vor calciopoli.

wenns echt 75 mios waren gehörens rausgejagt.vorn laufts nicht, im mittelfeld nur zum teil und hinten is es sowieso witzig.vorallem wenn bei bordeaux gleichsam die wichtigstens spieler fehlen.aber es war mir schon klar, als grosso der einzige war der gegen udine getroffen hat.es wird nur geredet, fehler nicht erkannt und das wars.wir verkaufen zanetti und marchionni und lassen nochimmer den handaufhalter un die portugal kretzn bei uns, trennen uns von mellberg aber behalten uns dreck wie grygera und molinaro.wie solls da weitergehen.geb ma noch camo weg, der is ja alt und holen razak pimpong der is ja besser.verwandelbn wir uns in eine clowntruppe.es is ja so lustig, auch für die fans, die aufgegeilt werden und dann sitzengelassen wie ein nerd am schulball!

milan und fiorentina sind die mannschaften, die es verdienen einfach nur weit zu kommen, und vorallem fiorentina-wenn sie so weiterspielen- wär ein geiler geheimtipp wenn sie die achtelfinalrunde überstehen und vlt sogar überzeugen können.

wen wir us nicht im winter von mindestens 4 spielern trennen seh ich nichtmalmehr schwarz sondern werd ich gern blind.somit entzieh ich mich wenigstens dem dreck der da einem geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum sollten sie die EL nicht ernst nehmen? In der Liga läufts ja auch nicht. Ich behaupt jetzt einmal, Meister werden sie nicht mehr, aber die Top 4 gehen sich sicher wieder aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham, ManCity oder Aston Villa über die ganze Saison dort oben mitspielen werden. Irgendwann werden sie einbrechen - siehe Villa letztes Jahr.

Ja, und genau deshalb, weil die Liga einfach wichtiger ist für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Owen, Evra und Carrick sind in der Schlussviertelstunde eh noch alle dazu gekommen, mit dabei waren auch noch Park, Wes Brown und Vidic... ein Witzgegner sieht auch anders aus...

Meinst du das ernst? Von den genannten Spielern sind aktuell nur Vidic und Evra Stammspieler. Ansonsten verweise ich dich gerne nochmal auf die Aufstellung mit komplett unerfahrenen Kickern wie Macheda, Welbeck, Obertan oder Rafael.

Abgesehen davon, dass man die Partie nie und nimma verlieren hätte dürfen, sogar die deutlich bessere Mannschaft war, kann man die Niederlage auf das Fehlen der Schlüsselspieler zurückführen, und die heißen heuer halt Fletcher, Rooney oder Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

eigentlich ist es eh egal, ob Juventus oder Bayern weiterkommt, gegen einen gruppensieger sehen die sowieso kein licht.

ich glaub gegen eine topmannschaft, würde sich juve deutlich besser präsentieren, vlt auch bayern.wobei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub gegen eine topmannschaft, würde sich juve deutlich besser präsentieren, vlt auch bayern.wobei....

Bordeaux ist für meine begriffe momentan eine ziemliche topmannschaft.

wenns dann erst gegen Barcelona oder Chelsea geht, na gute nacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bordeaux ist für meine begriffe momentan eine ziemliche topmannschaft.

Was zum Großteil auch an Laurent Blanc liegt, der lt. englischen Medienberichten aktuell auch als Hauptkandidat für die Nachfolge von SAF bei United gilt. Letzterer wollte Blanc vor zwei Jahren schon als Co-Trainer nach OT holen, als Quieroz zu Real Madrid gewechselt ist. Als Spieler wollte er ihn auch mehrmals haben, deswegen ist er dann auch als 35jähriger noch gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.