Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

CL 5. Spieltag

156 Beiträge in diesem Thema

Hoffe wirklich, dass Stuttgart in Glasgow gewinnt, sonst geht das nicht mehr lange gut mit Babbel. Aber sogar Urziceni hat dort gewonnen, dürfte schaffbar sein. Am Mittwoch muss ich mich noch zwischen München - Haifa und Madrid - Zürich entscheiden :nervoes:

Wolfsburg soll in Moskau verlieren :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Liverpool, Bayern und Barca (bei etwas Pech) könnten sich zwei Topfavoriten verabschieden.

Bei den Bayern ist es ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bei Barca dagegen besteht noch Hoffnung.

Wobei wenn Kazan gewinnt und Inter gewinnt, wars das auch...

Und Liverpool, da traue ich mich fast ja nichts mehr sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso war bis zum 4. spieltag cl und el in der selben woche und ab spieltag 5 is es anscheinend anders? gibts da einen grund dafür?

ich glaube, dass bordeaux gegen juve gewinnt und bayern hat es daher selbst in der hand, ob sie isch ins endspiel gegen juve retten oder nicht. bordeaux zwar schon fix weiter und zur not würde auch noch sieg gegen die israelis im letzten spiel zum gruppensieg reichen, wenn juve dann nicht gegen bayern gewinnt, aber vielleicht geben die bayern paar mille ab und man strengt sich auch gegen juve an. ;)

madrid sollte den aufstieg fixieren können, bei milan bin ich mir noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin schon soooo gespannt auf Barca - Inter. Ich könnte mir gut vorstellen dass es wieder Unentschieden endet, und somit wär Inter fast durch. Für Barca wär das hingegen gar nicht gut... Gehe aber eigentlich immer noch davon aus, dass beide die Gruppenphase überstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso war bis zum 4. spieltag cl und el in der selben woche und ab spieltag 5 is es anscheinend anders? gibts da einen grund dafür?

weil die EL an den letzten beiden spieltagen an mittwoch und donnerstag gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil die EL an den letzten beiden spieltagen an mittwoch und donnerstag gespielt wird.

danke für die info. habe ich gar nicht gewußt. ist es deshalb, weil die gruppenphase da in die spannende phase geht und man durch tv-einnahmen mehr geld lukrieren will und daher an 2 tagen sendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:0. hm sieg wäre natürlich besser gewesen. wenn barcelona heute gewinnt, dann braucht kasan ein unentschieden in mailand, um inter rauszuwerfen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

hat kasan nicht probleme mit dem geld und steht kurz vor der pleite? wär schade, wenn sie gegen inter nicht mehr spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.