DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 gespannt bin ich heute auf die bayern. nachdem es schon wieder wirbel, diesmal um toni gibt, bin ich mir nicht mal sicher, ob die heute gegen maccabi zu hause gewinnen, obwohl das erste spiel klar von den bayern gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. November 2009 gespannt bin ich heute auf die bayern. nachdem es schon wieder wirbel, diesmal um toni gibt, bin ich mir nicht mal sicher, ob die heute gegen maccabi zu hause gewinnen, obwohl das erste spiel klar von den bayern gewonnen wurde. den bayern geht schon ordentlich der reiß. bin gespannt wie die heute auftregen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2009 wird schon ein mitreissender 1:0 kantersieg vor einen tosenden kulisse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 25. November 2009 und der sch..orf ist dabei bei diesem weltklasse-kick naja, wenigstens bin ich im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. November 2009 1:0 für Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. November 2009 Ausgleich ZSKA, Necid (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. November 2009 Ja jetzt wirds ne Zitterei Nun Moskau vorn hat sich abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 25. November 2009 2:1 krasic - schöner weitschuss führung mittlerweile verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2009 mal schauen, was BEsiktas heute gegen die b-elf von ManU macht... CSKA hätte da ja fast gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. November 2009 2:1 krasic - schöner weitschuss der hund is a wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. November 2009 der hund is a wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. November 2009 mal schauen, was BEsiktas heute gegen die b-elf von ManU macht... CSKA hätte da ja fast gewonnen. btw Dag beginnt bei den Türken im rechten Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. November 2009 glaub eig.dass sich die bayern heute nicht so ne blöße geben werden.auch wenn ribery fehlt, odder sollte. aber solange juve heut gewinnt, ist alles andere primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. November 2009 Is Wolfsburg draußen wenn sie das Verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. November 2009 Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. - Horst Hrubesch wurde das echt so gesagt?? funktionieren btw die smilies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts