Wettskandal


erich hof
 Share

Recommended Posts

Postinho

Um sowas weiter zu verhindern sollte man folgende Personen aus dem Verkehr ziehen:

Brugger Bernhard

Meßner Stefan

Einwaller Thomas

Schörgenhofer Robert

:winke:

Die Sitzen alle zusammen am Pokertisch und geben ihr Verdientes aus. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

bin gespannt, welche spiele aus österreich betroffen sind und wieso man mit dem grazer lka zusammenarbeitet. ob das auf sturm oder den gak hindeutet oder sind die einfach dafür zuständig?

könnte noch recht interessant werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Erstes Geständnis im Wettskandal

Im Wettskandal hat der erste Fußballer die Annahme von Geld gestanden. Patrick Neumann, suspendierter Kapitän des Regionalligisten SC Verl, habe zwar 500 Euro erhalten, bestreite aber, Spiele absichtlich verloren zu haben.

Dies sagte Neumanns Anwalt Lutz Klose dem "Westfalen-Blatt" und erklärte, sein Mandant sei von den Drahtziehern massiv unter Druck gesetzt worden.

Neumann sei vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach II im Mai von einem Mann angesprochen worden, der von ihm verlangt habe, die Begegnung zu verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.