Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2010 wie nehmt ihr das brüggli-s? leertaste? pfeil-hinunter? oder eine kombination aus beidem? so richtig gut hab ichs noch ned kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Januar 2010 Leertaste - nur Leertaste. Du musst dir das einfach wie einen Sprung vorstellen, den du ganz normal drückst, nur, dass du statt der "Flugphase" in der Hocke aus der Hocke gehst, und nach links lenkst.. (k.a. ob das jetzt geholfen hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Januar 2010 2:27:4 :allaaah: zZ Platz 57 - das war eine Fahrt wie ich sie mir vorstelle - und Wengentraining auf Sonne damit für mich abgeschlossen Das Brückli war echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 2:27:4 :allaaah: zZ Platz 57 - das war eine Fahrt wie ich sie mir vorstelle - und Wengentraining auf Sonne damit für mich abgeschlossen Das Brückli war echt geile fahrt bin bei 2:29.0 - und ich sag mal, 6 zehntel bis maximal 1 sekunde sind no drinnen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2010 mittlerweile bei 2:31.2 mit gutem brüggli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 der 1. hat momentan 2:25.8 - einfach nur irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Januar 2010 Wie man bei meiner Fahrt noch 1,6 Sekunden schneller sein kann? Wirklich wahnsinn.. Nicht, dass die Zeit perfekt oder eine Top-Zeit o.Ä. wäre... aber unter 2:26 ist schon Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2010 Ich verlier beim Silberhornsprung oft soviel Zeit weil ich nach dem Sprung nochmal kurz abheb und ich nach links versetzt werde und soviel an Speed verliere :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2010 Da konzentriert man sich eine Zeit lang auf Assassins Creed 2 und schon purzeln hier Wahnsinnszeiten. Da werd ich wohl morgen auch mal wieder das Lauberhorn runterfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) naja, dann werde ich mir auch mal Wengen zu Gemüte führen! Schau ma mal was raus kommt. Is eigentlich mei Lieblingstrecke, wo ich immer meine beste Plazierung heraushole! edit: 2:29:1xx, da fehlt noch sehr der Feinschliff, besonders unten. Brüggli war auch viel zu brav! bearbeitet 3. Januar 2010 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Januar 2010 Boa, spiel schon seit gefühlten 8 1/2 Wochen die Wengen-Quali - und seit 7 1/2 ohne Verbesserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2010 langsam wird wengen echt scho zach. spiel seit tagen nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 langsam wird wengen echt scho zach. spiel seit tagen nimmer Vl werd ich heut mal ne Runde probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2010 Endlich Kitzbühel... hab schonmal eine für mich ganz gute Zeit runtergebracht: 1:51.919. Mal schaun was die am zum Wochenende wert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 komische strecke, viele unrealistische wellen und sprünge (der sprung vor der traverse - was soll das bitte sein?) - wird auf alle fälle ein extrem knappes rennen, wo wieder 100e leute in 1 zehntel liegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts