barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Dezember 2009 in da fettn neue bestzeit, 2.13.98x, 5 zehntel wären noch drinnen, aber die ciaslat ist keine von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2009 mit 2:11:6 mal angeschrieben. saubere fahrt, kollege - hut ab!das reicht wohl für den nächsten 1. platz in der asb liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Ist doch die reinste Verarsche, Sicht gleich 0 und der Frustfaktor ist schön langsam hoch Edit: S Kurve, Ciaslat Doppelsprung und Ciaslat Ausgang verliere ich immer so viel Zeit :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2009 Jetzt bin ich fast 4x die gleiche Zeit gefahren 2:14:0xx, und jetzt hab ich mich gleich um 0,635 gesteigert 2:13,450 Mehr ist bei mir nicht mehr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Dezember 2009 02:16,526 - ich glaube mehr geht für mich in Gröden nicht mehr ohne mir vor Weihnachten noch eine Sehnenscheidenentzündung zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2009 saubere fahrt, kollege - hut ab! das reicht wohl für den nächsten 1. platz in der asb liga Nö. 2 Minuten vor Schluss noch eine 2:11.563 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Gz Kehill Des sind die 800km mehr bearbeitet 20. Dezember 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Dezember 2009 pff, Bormio is heuer gscheid easy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2009 Naja, irgendwie sind mir schon wieder zuviele Bodenwellen, aber Bormio taugt mir einfach, viel besser als Gröden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Dezember 2009 OK bin erst einmal runter gefahren, aber Bodenwellen sind mir nicht umbedingt aufgefallen (ausser die altbekannten). Könnt auch daran liegen das ich heuer sowieso extrem langsam gegenüber vorigem Jahr bin, das es mir so leicht vorkommt! Hmm, falscher Ski vielleicht, muss ich mal ein ernstes Wörtchen mitn Servicemann reden! Aber Bormio ist auf jedenfall lässiger wie Gröden, da hast schon recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 das eine neue tor am ende der anfangspassage, kurz vor der zweiten ZZ stört immens. oder gabs das letztes jahr auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 das eine neue tor am ende der anfangspassage, kurz vor der zweiten ZZ stört immens. oder gabs das letztes jahr auch schon? ich glaub nicht - das steht circa 10 meter weiter links in der strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 ich glaub nicht - das steht circa 10 meter weiter links in der strecke eben. voll im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 Mal 2:02:8 gefahren - nicht gerade schwer heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2009 Mal 2:02:8 gefahren - nicht gerade schwer heuer. stimmt - irgendwie keine neuen schwierigkeiten, und mir kommts so vor, als ob die letztjährigen "entschärft" wurden (z.b. die eine welle im unteren bereich, die letztes jahr ganz eklig war).wird auf alle fälle ein tausendstelkrimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts