R0DDICK ... Geschrieben 21. November 2009 hat einer eine ahnung ob man noch irgrendwo 09 mit allen rennen her kriegt? möcht vorher die paar tage bissl trainieren irgendwie grad total ehrgeizig nachdem ich das hier erfuhr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) hat einer eine ahnung ob man noch irgrendwo 09 mit allen rennen her kriegt? möcht vorher die paar tage bissl trainieren irgendwie grad total ehrgeizig nachdem ich das hier erfuhr ^^ google mal, gibts sicher http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/download/ edit: server 6 ist aktiv bearbeitet 21. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2009 bei den strecken steht aber nichts von beaver creek oder whistler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Bist du sicher, dass du dem SC 10 link gefolgt bist und nicht einem zur Alten? bearbeitet 24. November 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2009 beaver creek ist sehr interessant. fängt ziemlich fad an, aber nach ca. einer halben minute gehts richtig rund. sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2009 erste fahrt hinter mir, qualifikation zumindest geschafft... aber 1054 oder so zeit ~ 2:04:irgendwas optimale skieinstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2009 bei den strecken steht aber nichts von beaver creek oder whistler.... jo, hast wohl meinen link genommen. das war die letzte sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Wenn ich auf online spielen gehe steht immer da "Eine Neue Version ist verfügbar" und dann tut sich nix mehr, geh ich auf Abbrechen bin ich wieder im Menü bearbeitet 24. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2009 erste fahrt hinter mir, qualifikation zumindest geschafft... aber 1054 oder so zeit ~ 2:04:irgendwas optimale skieinstellung ? daweil fahr ich mit den classics, die fahrn sich recht gut. kommen aber sicher noch bessere. ich schau meistens ins innoffizielle sc-forum, da stehn die recht schnell drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2009 Arg wie mein PC bei dem Game in die Knie geht, wenn ich auf Spielen im Menü gehe dauerts ca. 1 Min. bis die Strecke erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2009 also ich frag mich echt wie da manche 1 stunde nach release bis gleich so eine spitzen zeit fahren können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2009 beaver creek ist sehr interessant. fängt ziemlich fad an, aber nach ca. einer halben minute gehts richtig rund. sympathisch Wie in echt, halt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2009 uhhhh neue persönliche bestzeit 2:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2009 bin momentan auf 2:00.5xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2009 2:00.7xx sehr gut umgesetzt find ich. da steigt die Vorfreude aufs Rennen gleich um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts