raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2010 jetzt steht zwar mal die wm ins haus, aber es wurden auch schon die gegner für die EM quali 2012 zugelost. die gegner sind, : Island, deutschland und Lettland. wieviele qualifizieren sich davon? und sag nicht eine mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 wieviele qualifizieren sich davon? und sag nicht eine mannschaft. zwei mannschaften spielplan: Qualifikation EM 2012: Runde 1: 27. / 28. Oktober 2010 (vs. GER auswärts) Runde 2: 30. / 31. Oktober 2010 (vs. ISL zu Hause) Runde 3: 9. / 10. März 2011 (vs. LET) Runde 4: 12. / 13. März 2011 (vs. LET) Runde 5: 8. / 9. Juni 2011 (vs. GER zu Hause) Runde 6: 11. / 12. Juni 2011 (vs. ISL auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2010 Gruppe 1 oder 4 wären mir lieber gewesen. Diese Gruppe ist schon verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2010 werden wohl die spiele gegen island entscheidend sein bet at home überträgt übrigens morgen das play off rückspiel Ned - AUT live um 14.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2010 Gruppe 1 oder 4 wären mir lieber gewesen. Diese Gruppe ist schon verdammt schwer. Also ich denke das sowohl Island als auch Deutschland in der derzeitigen Verfassung in unserer Reichweite liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 werden wohl die spiele gegen island entscheidend sein bet at home überträgt übrigens morgen das play off rückspiel Ned - AUT live um 16.00 wurde geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Österreichs Männer sicherten sich Ticket für WM 2011 Österreichs Handball-Herren haben sich am Sonntag erstmals seit 1993 wieder ein Weltmeisterschaftsticket gesichert. In Emmen war die Qualifikation trotz einer 28:34 (14:17)-Niederlage im Play-off-Rückspiel bei Gastgeber Niederlande nie in Gefahr, dank des 31:15-Kantersiegs im Hinspiel am vergangenen Samstag gelang souverän der Sprung zum Turnier im Jänner 2011 (13. bis 30. Jänner) in Schweden. Für die ÖHB-Auswahl ist es nach 1938, 1958 und 1993 die vierte Teilnahme an einer WM-Endrunde. orf.at dass es dafür nicht einmal einen ticker, geschweige denn eine tv-übertragung gegeben hat, ist schon ein ordentliches armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 die blöden bet at home beidln kennen sich auch super aus, da schaltest um 16.00 ein und es steht liveübertragung beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. Juni 2010 Die Auslosung der vier Sechsergruppen erfolgt am 9. Juli in Göteborg, mit etwas Glück könnte der EM-Neunte sogar in Lostopf zwei rutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juli 2010 Schweres WM-Los für ÖHB-Herren Österreichs Handball-Herren sind für die WM-Endrunde im Jänner 2011 in Schweden mit Island, Norwegen, Ungarn, Brasilien und Japan in eine Gruppe gelost worden. "Die Gruppe B ist sicherlich die ausgeglichenste: Ich denke, Island, Norwegen, Österreich und Brasilien werden um die drei Hauptrundenplätze kämpfen, das wird sicher eine spannende Gruppe", glaubt ÖHB-General Martin Hausleitner. Die ersten drei pro Gruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde. Schweres Los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2010 Schweres Los? Island aus dem obersten Topf nicht, von den ganzen Top-Teams an einem ansprechenden Tag noch am ehesten schlagbar, Norwegen kann mit den Dänen und Schweden und ihren Damen weit nicht mithalten, würde ich ungefähr auf Österreich-Niveau sehen, Ungarn aus einem unteren Topf ist ziemlich giftig, auch ungefähr auf unserem Level, wenn sie über sich hinauswachsen, Brasilien kann ich schwer einschätzen aber nach den Koreanern eines der besten außereurop. Teams, Japan muss man sowieso biegen. Also die ersten 3 kommen weiter, hinter Island werden sich 3-4 Teams auf relativ ähnlichem Niveau anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juli 2010 Island aus dem obersten Topf nicht, von den ganzen Top-Teams an einem ansprechenden Tag noch am ehesten schlagbar, Norwegen kann mit den Dänen und Schweden und ihren Damen weit nicht mithalten, würde ich ungefähr auf Österreich-Niveau sehen, Ungarn aus einem unteren Topf ist ziemlich giftig, auch ungefähr auf unserem Level, wenn sie über sich hinauswachsen, Brasilien kann ich schwer einschätzen aber nach den Koreanern eines der besten außereurop. Teams, Japan muss man sowieso biegen. Also die ersten 3 kommen weiter, hinter Island werden sich 3-4 Teams auf relativ ähnlichem Niveau anstellen. So ähnlich seh ich es auch, eine "leichtere" Gruppe wird es wohl nicht gegeben haben. Kein Frankreich, Spanien, Deutschland oder Kroatien. Ich bin glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2010 kenn mich zwar noch immer nicht aus, aber mir erscheint die gruppe jetzt auch nicht sonderlich schwer (leicht ist sowieso nie etwas bei einer WM). freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 hm da bin ich doch am überlegen ob ich mir das nicht vor ort gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2010 hm da bin ich doch am überlegen ob ich mir das nicht vor ort gebe schweden im winter? na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts