Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt steht zwar mal die wm ins haus, aber es wurden auch schon die gegner für die EM quali 2012 zugelost.

die gegner sind, : Island, deutschland und Lettland.

wieviele qualifizieren sich davon? und sag nicht eine mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieviele qualifizieren sich davon? und sag nicht eine mannschaft.

zwei mannschaften

spielplan:

Qualifikation EM 2012:

Runde 1: 27. / 28. Oktober 2010 (vs. GER auswärts)

Runde 2: 30. / 31. Oktober 2010 (vs. ISL zu Hause)

Runde 3: 9. / 10. März 2011 (vs. LET)

Runde 4: 12. / 13. März 2011 (vs. LET)

Runde 5: 8. / 9. Juni 2011 (vs. GER zu Hause)

Runde 6: 11. / 12. Juni 2011 (vs. ISL auswärts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Gruppe 1 oder 4 wären mir lieber gewesen. Diese Gruppe ist schon verdammt schwer.

Also ich denke das sowohl Island als auch Deutschland in der derzeitigen Verfassung in unserer Reichweite liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Österreichs Männer sicherten sich Ticket für WM 2011

Österreichs Handball-Herren haben sich am Sonntag erstmals seit 1993 wieder ein Weltmeisterschaftsticket gesichert.

In Emmen war die Qualifikation trotz einer 28:34 (14:17)-Niederlage im Play-off-Rückspiel bei Gastgeber Niederlande nie in Gefahr, dank des 31:15-Kantersiegs im Hinspiel am vergangenen Samstag gelang souverän der Sprung zum Turnier im Jänner 2011 (13. bis 30. Jänner) in Schweden. Für die ÖHB-Auswahl ist es nach 1938, 1958 und 1993 die vierte Teilnahme an einer WM-Endrunde.

orf.at

:clap:

dass es dafür nicht einmal einen ticker, geschweige denn eine tv-übertragung gegeben hat, ist schon ein ordentliches armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
NCITDOME!!!

Schweres WM-Los für ÖHB-Herren

Österreichs Handball-Herren sind für die WM-Endrunde im Jänner 2011 in Schweden mit Island, Norwegen, Ungarn, Brasilien und Japan in eine Gruppe gelost worden.

"Die Gruppe B ist sicherlich die ausgeglichenste: Ich denke, Island, Norwegen, Österreich und Brasilien werden um die drei Hauptrundenplätze kämpfen, das wird sicher eine spannende Gruppe", glaubt ÖHB-General Martin Hausleitner.

Die ersten drei pro Gruppe qualifizieren sich für die Hauptrunde.

Schweres Los? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schweres Los? :ratlos:

Island aus dem obersten Topf nicht, von den ganzen Top-Teams an einem ansprechenden Tag noch am ehesten schlagbar, Norwegen kann mit den Dänen und Schweden und ihren Damen weit nicht mithalten, würde ich ungefähr auf Österreich-Niveau sehen, Ungarn aus einem unteren Topf ist ziemlich giftig, auch ungefähr auf unserem Level, wenn sie über sich hinauswachsen, Brasilien kann ich schwer einschätzen aber nach den Koreanern eines der besten außereurop. Teams, Japan muss man sowieso biegen. Also die ersten 3 kommen weiter, hinter Island werden sich 3-4 Teams auf relativ ähnlichem Niveau anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Island aus dem obersten Topf nicht, von den ganzen Top-Teams an einem ansprechenden Tag noch am ehesten schlagbar, Norwegen kann mit den Dänen und Schweden und ihren Damen weit nicht mithalten, würde ich ungefähr auf Österreich-Niveau sehen, Ungarn aus einem unteren Topf ist ziemlich giftig, auch ungefähr auf unserem Level, wenn sie über sich hinauswachsen, Brasilien kann ich schwer einschätzen aber nach den Koreanern eines der besten außereurop. Teams, Japan muss man sowieso biegen. Also die ersten 3 kommen weiter, hinter Island werden sich 3-4 Teams auf relativ ähnlichem Niveau anstellen.

So ähnlich seh ich es auch, eine "leichtere" Gruppe wird es wohl nicht gegeben haben. Kein Frankreich, Spanien, Deutschland oder Kroatien. Ich bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kenn mich zwar noch immer nicht aus, aber mir erscheint die gruppe jetzt auch nicht sonderlich schwer (leicht ist sowieso nie etwas bei einer WM). freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag