Recommended Posts

Mutter aller Probleme

laut eines berichtes der kronen zeitung von peter linden, hat der HSV Interesse an Jelavic. die schmerzgrenze für einen verkauf liegt laut rapidvorstand bei 4,5 Mio. €!

also wenn einer unsere gruppengegner interesse haben könnte, dann wohl am ehesten celtic. wenn beim HSV alle fit sind, was ist dann Jelavic? 4 Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern (auf Sat1) wurde auch davon erzählt dass der HSV Interesse am Yasin zeigt...kann man glauben.....ich tus nicht.

Eigentlich hoff ich nur mehr dass die Wintertransferzeit so unspektakulär wie möglich verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gestern (auf Sat1) wurde auch davon erzählt dass der HSV Interesse am Yasin zeigt...kann man glauben.....ich tus nicht.

Ich glaubs schon, auch Hoffenheim soll an ihm dran sein.

Wenn wir wirklich 4,5 Millionen+ kassieren is das eh nur mehr irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaubs schon, auch Hoffenheim soll an ihm dran sein.

Wenn wir wirklich 4,5 Millionen+ kassieren is das eh nur mehr irr.

Bei 4,5 würde er wohl auch schon im Winter gehen.

Zumindest hat man mit Ildiz schon einen Spieler der evtl. nachrücken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boah .... für ca. 100k-200k im Sommer geholt und um 4,5 Mio ein halbes Jahr später verkaufen wäre natürlich genial.

Nachteil : Jelavic würd uns natürlich abgehen und Zulte schneidet bei den 4,5 wohl gewaltig mit

klingt ja gewaltig!

wie gut ist linden normalerweise informiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...n-pehlivan.html

soll nicht bedeuten dass da in der Zwischenzeit sich etwas geändert hat.

4-4-2.com ist keine quelle die man akzeptieren kann, ich weiß nicht ob du das schon weißt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gerüchte gibts ja bereits seit dem 3:0, was ich auch verstehe. Das war ja auch eine überragende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-4-2.com ist keine quelle die man akzeptieren kann, ich weiß nicht ob du das schon weißt.

aha...sorry

wahrscheinlich beruhen meine Zweifel am HSV-Interesse auf der Tatsache dass ich diesen wilden Kerl länger bei uns haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aha...sorry

wahrscheinlich beruhen meine Zweifel am HSV-Interesse auf der Tatsache dass ich diesen wilden Kerl länger bei uns haben will.

zweifel sind durchaus berechtigt, ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es große interessen für pehlivan gibt.

ändert aber nichts daran dass 442.com einfach eine unseriöse quelle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

4,5 mille wären einfach unglaublich! so unglaublich, dass ich´s nicht glauben kann.

Und den Yasin werd ma, wenn mich meine Gogerln nicht täuschen noch 2 Jahre bei uns sehen! ;)

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

4,5 millionen ist zwar eine tolle summe, aber verwundert mich in keinster weiße. noch dazu wo er von österreich aus, ins kroatische team gekommen ist! die euro league macht sich bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten