asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 wollt mal fragen, wo ich fila gwand kaufen kann?? am besten polo shirts, bkörn borg design wär forzestens!! weiß wer dazu was?? bitte. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 sportgeschäft? internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 jo internet wär eh alternative. sportgschäft gibts halt nur richtige tennis klamotten, dieses atmungsaktive usw. a richtigs 100% baumwolle polo hab ich noch nirgends gsehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 http://www.sportmeetsfashion.de/produkte/p...o-gardenia.aspx Wegen dem Thread-Titel hab ich zuerst befürchtet, dass du die typischen Assi-Pullover aus den 90ern suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 http://www.sportmeetsfashion.de/produkte/p...o-gardenia.aspx Wegen dem Thread-Titel hab ich zuerst befürchtet, dass du die typischen Assi-Pullover aus den 90ern suchst. schon erfahrungen mit der seite?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wegen dem Thread-Titel hab ich zuerst befürchtet, dass du die typischen Assi-Pullover aus den 90ern suchst. die wären ein revival wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wegen dem Thread-Titel hab ich zuerst befürchtet, dass du die typischen Assi-Pullover aus den 90ern suchst. also bei uns waren damals in manchen schichten schwarze und weisse pullover mit fettem "Umbro" total in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Wenn wir schon (mehr oder weniger zumindest ) beim Thema sind, warum trägt eigentlich niemand mehr Plateau- Schuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Wenn wir schon (mehr oder weniger zumindest ) beim Thema sind, warum trägt eigentlich niemand mehr Plateau- Schuhe? Den Leuten dürften ihre ständigen Knöchelbrüche auf die Nerven gegangen sein. bearbeitet 21. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 sports experts zumindest gibts dort pullover wegen polo shirt weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Hier zb http://www.80scasualclassics.co.uk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts