Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Das Restprogramm beschert uns die zwei Amateurteams, die fix nach dieser Saison absteigen müssen. Leichter macht diese Tatsache aber die Aufgabe nicht, denn in Amateurmannschaften stehen großteils junge Spieler, die sich für die Erste empfehlen wollen, auch weiß man nie, ob nicht von der Kampfmannschaft irgendwelche Kapazunder dazustoßen. Aber erstmal bekommen wir es mit den violetten Fohlen zu tun, sie sind unser vorletzter Gegner im Herbst, und gegen sie hatten wir in der damals noch jungen Adeg Saison (6. Runde) den ersten Sieg (auswärts 4:1) zu verzeichnen. Bin eigentlich zuversichtlich, dass wir auch diesesmal siegreich vom Platz gehen und tippe auf ein 3:1 Das Spiel wird vom Vorarlberger Dominik Ouschan (der uns zuletzt beim Sieg in Hartberg gepfiffen hat), geleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Das an diesem Wochende sicher interessantere Dörby steht an. Tippe auf einenglatten 5:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Was kosten Karten, vielleicht geb ich mir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ermäßigt 7 Euro... Vollpreis steht bei einem glatten 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Das an diesem Wochende sicher interessantere Dörby steht an. Tippe auf einenglatten 5:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Hab heut 2:1 geträumt, dann wird´s wieder zum Zittern. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Die Austria Amas haben sich gesteigert und sind heute sicher stärker, als bei der Hinrunde. Deshalb glaub ich nicht an ein 5:1. Aber zum Zittern wird´s auch nicht werden, deshalb mein Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 die austria amateure werden wohl nicht so gnädig sein wie dornbirn, insofern ist in der 1. hälfte eine leistungsteigerung notwendig. tippe auf einen 2:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts